100x25mm mit V-Nut & Waffel Gummiauflage für Wagenheber und Hebebühnen

Oktober 29, 2018 - Kommentar

Größe: Durchmesser: ca. 100mm, Höhe: ca. 25mm; Nutz/Schlitz: 15/10mm x 8mm, mit Waffeloberfläche für besseren Halt; Material: Industriequalität, Made in Germany, sehr robust und dadurch vielseitig einsetzbar. Geliefert wird 1 Auflage. Das Foto zeigt lediglich die Ober-und Unterseite der Auflage. Produkt-Merkmale Größe: Durchmesser: ca. 100mm, Höhe: ca. 25mm V-Nutz/Schlitz: Breite: 15mm oben x 10mm unten;

Größe: Durchmesser: ca. 100mm, Höhe: ca. 25mm; Nutz/Schlitz: 15/10mm x 8mm, mit Waffeloberfläche für besseren Halt; Material: Industriequalität, Made in Germany, sehr robust und dadurch vielseitig einsetzbar. Geliefert wird 1 Auflage. Das Foto zeigt lediglich die Ober-und Unterseite der Auflage.

Produkt-Merkmale

  • Größe: Durchmesser: ca. 100mm, Höhe: ca. 25mm
  • V-Nutz/Schlitz: Breite: 15mm oben x 10mm unten; Tiefe: 8mm
  • mit Waffeloberfläche (Ober- und Unterseite) für besseren Halt
  • Material: Industriequalität, Made in Germany, sehr robust dadurch vielseitig einsetzbar
  • Foto zeigt lediglich Ober-u. Unterseite der Auflage. Lieferumfang : 1x Gummiauflage

Kommentare

Anonymous sagt dazu:

Passt nicht zu Güde Rangierwagenheber GRH 2,5/510 L Dieser Artikel passt definitiv nicht in den Hubteller des Güde Rangierwagenhebers GRH 2,5/510 L (meiner ist Baujahr 2018, falls das einen Unterschied machen sollte). Die Gummiauflage ist etwa 1 cm zu groß im Durchmesser. Es steht zwar nicht in der Produktbeschreibung, dass er zu diesem Heber passt, aber es wird in einer der Rezensionen behauptet und auch durch die Empfehlung “Wird oft zusammen gekauft” suggeriert. Lieber selber nachmessen!

Anonymous sagt dazu:

Sehr robust und rutschfest Ich habe diese Gummiauflage direkt mit einem Güde Rangierwagenheber (GRH 2,5/510 L) bestellt, bei dem ein sehr dünnes Gummi auf dem Hubteller mitgeliefert wird. In Verbindung mit dieser hier gelieferten Gummiauflage, welche rutschsicher auf dem vorhandenen Gumme gelegt wird, wird der Anwendungsbereich des Wagenhebers enorm erweitert. Jetzt kann ich direkt unter der runten Achse anheben oder den Heber auch an einem Pfalz verwenden. Außerdem sorgt die dickere Auflage zusätzlich für den Schutz der Karosserie.Klare Kaufempfehlung!

Schreibe einen Kommentar.

*