3M 09376 Perfect-it Hochglanz-Maschinenpolitur 1 Ltr.

Juli 24, 2018 - Kommentar

Diese schnellwirkende Hochglanzpolitur weist die gleiche Schleiftechnologie auf wie die drei Perfect-it III Schleifpasten und ist besonders bei dunklen Farben effektiv. Sie wird mit einem Hochglanzpolierpad aufgetragen und sorgt schnell und mühelos für abschließenden Hochglanz. Ideal zur Auffrischung des Glanzgrads bei leicht verwitterten Lacken. Verarbeitung mit einer Poliermaschine bei niedriger Drehzahl und einem weichen Polierschwamm.

Diese schnellwirkende Hochglanzpolitur weist die gleiche Schleiftechnologie auf wie die drei Perfect-it III Schleifpasten und ist besonders bei dunklen Farben effektiv. Sie wird mit einem Hochglanzpolierpad aufgetragen und sorgt schnell und mühelos für abschließenden Hochglanz. Ideal zur Auffrischung des Glanzgrads bei leicht verwitterten Lacken. Verarbeitung mit einer Poliermaschine bei niedriger Drehzahl und einem weichen Polierschwamm. Manuelle Verarbeitung mit einem Poliertuch.

Produkt-Merkmale

  • Sorgt für abschließenden Hochglanz beim Perfect-it III System.

Kommentare

Justin K. sagt dazu:

Überzeugt voll und ganz Hallo,Da ich die Politur für meinen Wagen gekauft habe aber die Temperaturen noch keine Politur zulassen, habe ich sie einfach an meinen Felgen getestet. Diese weisen sehr feine Kratzer vom Waschen auf. Da der Klarlack auf Felgen “dünner” ist als auf klassischem Autolack und mein Wagen erst 1 Jahr alt ist, habe ich mich für diese Politur mit feinen Schleifpartikeln entschieden. 3M Produkte haben mich bis jetzt immer überzeugt!Auch dieses mal bin ich vollkommen zufrieden. Ich habe die Politur mit einem Akkuschrauber und Polierkegel verarbeitet. Ergebnis eindeutig. Kratzer sind weg und die Felge glänzt wie neu! Klare Kaufempfehlung!

Alexander S. sagt dazu:

Sehr ergiebig Habe damit meine Motorhaube mal poliert um den Unterschied nach einiger Zeit tu testen.Zum polieren finde ich es sehr einfach und sehr ergiebig.Sieht nach dem polieren sehr gut aus und nimmt wirklich ziemlich alles weg was so auf dem Lack ist.Keine Schlieren oder sonstiges bemerkbar.Nach ca. 5 Wochen kann man aber nicht mehr von Langzeitwirkung sprechen (ich glaube das kann aber kein Poliermittel und ist auch nicht dafür gedacht), selbst nach dem waschen ist der Glanz fast weg.Als Kombination verwende ich jetzt eine Lackversiegelung und das ist perfekt.Würde das Poliermittel sofort wieder kaufen da es für die erste Behandlung des Lackes für mich perfekt ist.Klare Kaufempfehlung, danke

Schreibe einen Kommentar.

*