ArtPlast BA320 Dachbox für Auto, schwarz

November 12, 2018 - Kommentar

Carbon-Optik Einfache und schnelle Montage Wasserfestes Material Maße: 130 x 79 x 35 cm Volumen: 320 Liter Montage: Bügelbefestigung Befestigungssystem: U-Bügel Verriegelung: 1-Schloss-System Zuladung: ca. 55kg Material PP (Polypropylen) Kontrastfarbene Details Traversenabstand: min. 49,5 cm – max. 85,5 cm Öffnung: rechts Lieferumfang: 1x Carbon Dachbox 320 Liter – BA320 1x Montagesatz U-Bügel 2x Schlüssel Produkt-Merkmale

Carbon-Optik Einfache und schnelle Montage Wasserfestes Material Maße: 130 x 79 x 35 cm Volumen: 320 Liter Montage: Bügelbefestigung Befestigungssystem: U-Bügel Verriegelung: 1-Schloss-System Zuladung: ca. 55kg Material PP (Polypropylen) Kontrastfarbene Details Traversenabstand: min. 49,5 cm – max. 85,5 cm Öffnung: rechts Lieferumfang: 1x Carbon Dachbox 320 Liter – BA320 1x Montagesatz U-Bügel 2x Schlüssel

Produkt-Merkmale

  • Rotenbach Dachbox CARBON 320
  • Länge: 1300 mm | Breite: 790 mm | Höhe: 350 mm
  • Errechneter Rauminhalt: ca. 320 Liter | Kapazität: 55 kg
  • Einseitige Öffnung, rechts
  • Befestigungskit “U-Bügel”

Kommentare

Anonymous sagt dazu:

Preis/Leistung – Top!!! Im Unterschied zu anderen Kunden, wusste ich sehr wohl, das dieses keine Thule – Box ist.Ich persönlich bin der Meinung, dass man hier ein sehr gute Box für wenig Geld bekommt.Das Material ist definitiv dicker und somit stabiler als ich erwartet habe. Obendrein ist sie durch den, wie ich finde, schönen Carbon-Look auch optisch sehr gelungen. Der Deckel verschließt ordentlich und wird auch recht stabil offen gehalten. Sehr gut finde ich auch den zusätzlichen Verschluss am vorderen Teil der Box. Im Bezug auf den Geruch, kann ich nur sagen, dass ich es nicht so schlimm finde. Ein paar Tage lüften und ansonsten riecht es halt nach Plastik. Wenn man sich den Preis vor Augen hält, muss man einfach sagen, dass man hier ein wirklich super Preis/Leistungsverhältnis hat. Ob das bei einer Marken-Box, welche um ein vielfaches teurer ist, auch gegeben ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Im übrigen bekommt man auch bei Rückfragen an den Händler sehr schnell und unkompliziert wie…

Anonymous sagt dazu:

Schnapp, zu? Die Box kam schnell, sieht gut aus und ließ sich auch gut installieren.Die Box hat 2 Verschlüsse. einen an der Seite und einen an der Front, was doch sehr beruhigt. Bei starken Bremsungen könnte das Gepäck sonst vorne durchschlagen.Die Box öffnet immer nach rechts, was bedeutet, dass man nur von der Beifahrerseite zugreifen kann. Dies ist bei 90% der Boxen so. Ganz wenige öffnen zur anderen Seite, noch weniger (und deutlich teurere) lassen sich zu beiden Seiten öffnen.2 Dinge fielen allerdings bei der ersten Nutzung auf (weshalb ich einen Stern abziehe): 1. Eine der 8 Muttern war nicht ordentlich gefräst ud musste privat ersetzt werden. Das war mir zu banal für eine Beschwerde beim Verkäufer. 2. Der seitlich Verschluss kann so geschlossen werden, dass er zu aussieht, aber nicht eingerastet ist. Das wäre dann während der Fahrt fatal. Immer ordentlich checken!!Aus meiner Sicht stimmen Preis/Leistung. Ich bin zufrieden…

Schreibe einen Kommentar.

*