AUPROTEC Eiskratzer Teleskop Ultra-Light mit Messingklinge und Alu Teleskopstange stufenlos verstellbar – Messing Eisschaber mit Gummilippe – grau

Oktober 18, 2018 - Kommentar

AUPROTEC Eiskratzer Qualitäts-Teleskop-Eiskratzer mit solider Messingklinge. Der praktische Alu Teleskopgriff lässt sich stufenlos bis auf 60 cm Gesamtlänge ausziehen. Für ein bequemeres und sichereres Scheibenenteisen.   Daten: – Beste Qualität Made in Germany – Teleskop Eiskratzer mit Messingklinge und Wasserabstreiflippe – Teleskopstange aus Aluminium mit handlichem Kunststoff-Griff – Teleskopgriff von 40cm – 60cm stufenlos verstellbar

AUPROTEC Eiskratzer

Qualitäts-Teleskop-Eiskratzer mit solider Messingklinge.

Der praktische Alu Teleskopgriff lässt sich stufenlos bis auf 60 cm Gesamtlänge ausziehen. Für ein bequemeres und sichereres Scheibenenteisen.

 

Daten:

– Beste Qualität Made in Germany

– Teleskop Eiskratzer mit Messingklinge und Wasserabstreiflippe

– Teleskopstange aus Aluminium mit handlichem Kunststoff-Griff

– Teleskopgriff von 40cm – 60cm stufenlos verstellbar

– Eisschaberklinge aus hochwertigem Messing

– praktische Wasserabstreiflippe aus Gummi

– Farbe: grau

Produkt-Merkmale

  • super leichter Teleskop-Eiskratzer mit solider Messingklinge für ein bequemes und sicheres Scheibenenteisen
  • Aluminium Teleskopstange stufenlos verstellbar von 40cm bis 60cm, mit rutschfestem Kunststoff-Griff
  • anthrazit farbener Kopf mit strapazierfähiger Eisschaber Klinge aus hochwertigem Messing und praktischer Gummi Wasserabstreiflippe
  • praktische Aufhängebohrung am Griffende für platzsparende Aufbewahrung
  • Lieferumfang: 1x Teleskop Eiskratzer mit Messingklinge – Farbe: grau

Kommentare

DB sagt dazu:

Hat seine Schwächen im Detail Ich habe mir den Eiskratzer für den übergangsweise zu großen Dienstwagen geholt, um nicht im Anzug auf der Motorhaube zu hängen.Dünne Eisschichten entfernt der Kratzer 1a, sobald gefrorener Regen auf den Scheiben liegt, lässt sich über die Länge kaum Druck aufbauen.Vergangene Woche ist mir, nach einer Wintersaison Nutzung, die Metallschiene entgegen gekommen. Immerhin ließ die sich wieder zurück schieben und ich kann den Kratzer noch benutzen.Die Gummilippe ist praktisch, die Arbeitsbreite des Kratzers reicht mir persönlich aus.Wenn die Scheiben wirklich fies zugefroren sind, bleibe ich bei meinem kleinen Kunststoffkratzer. Da fällt nichts raus und er hält seit Jahren durch. Als Übergangslösung war das hier aber kein Fehlgriff. für die Frontscheibe ist er ein guter Helfer.

Deshalb sagt dazu:

funktional und stabil die Messingklinge entfernt Eis wesentlich besser als ABS-Plaste Eiskratzer. Der Teleskopstab ist stabil und leicht und sicher zu arretieren. Im zusammengeschobenem Zustand passt der Schaber gut in die Seitenablage der Autotür. Auch Schnee lässt sich problemlos wegschieben (besser als mit einem Besen).

Klaus S. sagt dazu:

Top Kratzer Habe mir für meinen Opel Vivaro diesen Eiskratzer besorgt. Was soll ich sagen…Ausziehbare länge für mich( 1,70m )sehr gut..Konnte ihn in diesem Winter zwar bis jetzt nur einmal testen aber hat super funktioniert. Kratzt einwandfrei…Würde ich wieder kaufen…Top

Schreibe einen Kommentar.

*