Black+Decker PAV1205, Auto-Handsauger, 12 Volt / 11 Watt, Schwarz/Orange/Weiß

November 6, 2018 - Kommentar

Black&Decker PAV1205 Produkt-Merkmale 12V Auto-Handsauger Farbe: schwarz / rot inkl. Zubehör: Verlängerungsschlauch + extra lange Fugendüse und Bürste sowie praktische Aufbewahrungstasche 5m Kabel mit Adapter für Zigarettenanzünder, Multi-Positions-Saugvorrichtung über 200° verstellbar (10 fixe Positionen)

Black&Decker PAV1205

Produkt-Merkmale

  • 12V Auto-Handsauger
  • Farbe: schwarz / rot
  • inkl. Zubehör: Verlängerungsschlauch + extra lange Fugendüse und Bürste sowie praktische Aufbewahrungstasche
  • 5m Kabel mit Adapter für Zigarettenanzünder,
  • Multi-Positions-Saugvorrichtung über 200° verstellbar (10 fixe Positionen)

Kommentare

Anonymous sagt dazu:

+ Für die Grundreinigung des Autos völlig ausreichend + Nachdem ich heute den Sauger erhielt, fand auch gleich der Ersttest statt. Zu hohe Erwartungen hatte ich nicht, denn es ist ja schließlich kein 800 oder 1000 Watt Haushaltssauger, mit dem ich sonst mein Auto säubere. Jedoch fand und finde ich es immer ziemlich umständlich immer erst den “Großen” Sauger einsetzen zu müssen. Daher musste dieser “Kleine” her. Was soll ich sagen, in knapp 10 min hatte ich allen lockeren Schmutz ohne große Mühe aus dem Fußraum entfernt. Das lange 12V Anschlusskabel gibt genug Bewegungsfreiheit, so dass ich alle Stelle des Fahrzeuges gut erreichen konnte. Die Zusatzverlängerung inkl. Bürstenaufsatz habe ich auch probiert. Durch die Verlängerung leidet natürlich die (im Gegensatz) zu einem “Powergerät” vorhandene Saugkraft. Damit lässt sich definitiv nur Staub und ganz lockere Verschmutzung im Lüftungsgitter oder auf dem Armaturenbrett entfernen. Das dachte ich mir aber schon. Da sollte man damit keine “Wunder” erwarten…

Anonymous sagt dazu:

Müheloses saugen von Staub und Dreck im Auto Für mein Auto habe ich mir den Handstaubsauger bestellt.+ schnelle Lieferung.+ Durch den schwenkkopf können auch schwer zugängliche Stellen gut gesaugt werden.+ Tolle Saugleistung.+ Auch Haare werden mühelos aufgesaugt.+ Große Auswahl an Aufsätzen.- Kabel etwas zu kurz (Kofferraum kann nur schwer oder gar nicht gesaugt werden).Der Handstaubsauger fürs Auto hat meine Erwartungen übertroffen, sodass ich nur zu diesem Produkt raten kann, wenn man ein sauberes und gepflegtes Auto mag.

Schreibe einen Kommentar.

*