Black+Decker Rolltasche (mit Autowerkzeugzubehör, Taschenlampe, Schrauberklingen, Bits, Handwerkzeuge) A7144

August 3, 2018 - Kommentar

Black & Decker A7144-XJ Produkt-Merkmale Zubehör-Set mit den wichtigsten Zubehörteilen zum Schrauben, im handlichen Rollpack ideal fürs Auto Inklusive Taschenlampe und Batterien für Arbeiten bei schlechten Lichtverhältnissen Lieferumfang: chrauberbits, Phillips 1 (x3), 2 (x3), 3 (x3) | Schrauberbits, Schlitz 4 (x2), 5 (x2), 6 (x2), 7.2 (x2) mm, Schrauberbits, Torx 10, 15 (x2), 20 (x2),

Black & Decker A7144-XJ

Produkt-Merkmale

  • Zubehör-Set mit den wichtigsten Zubehörteilen zum Schrauben, im handlichen Rollpack ideal fürs Auto
  • Inklusive Taschenlampe und Batterien für Arbeiten bei schlechten Lichtverhältnissen
  • Lieferumfang: chrauberbits, Phillips 1 (x3), 2 (x3), 3 (x3) | Schrauberbits, Schlitz 4 (x2), 5 (x2), 6 (x2), 7.2 (x2) mm, Schrauberbits, Torx 10, 15 (x2), 20 (x2), 25 | Schrauberbits, Pozidriv 1, 2 (x3), 3 Schrauber-Klingen, Phillips Ph1, Ph2, Ph3, Schrauber-Klingen Schlitz Sl4, Sl6, Sl7.2, Schrauber-Klingen Torx Tx10, Tx15, Tx20, Tx25, 12 tlg. Innensechskantschlüssel Set, Ringschlüssel 8-10, 10-13, 13-15, 17-19, Spitzzange gerade
  • Kombizange, Stecknussadapter, Stecknüsse 6, 8, 10, 13, 15, 17, 19 mm, Umschaltknarre, Rollgabelschlüssel, Taschenlampe, AA Batterien, 2 Stück, Magnet-Teleskopstab, Bit-Schraubendreher mit Ratsche

Kommentare

Johannes sagt dazu:

Eine kompakte Lösung mit dem notwendigsten Dieses Set beinhaltet das Notwendigste Werkzeug, was in einem Haushalt niemals fehlen sollte. In einer kompakten Rolltasche verpackt nimmt es keinen Platz weg und ist somit noch dazu überall verstaubar. Die Qualität der Werkzeuge geht in Ordnung und ist als brauchbar einzuschätzen – für häufigen oder gar professionellen Einsatz taugt dieses Werkzeugset aber selbstverständlich nicht. Die Taschenlampe, die dabei ist, ist mehr hübsch anzusehen, als dass sie einen Preis für extreme Leuchtstärke gewinnt, aber für die allermeisten Szenarien, wo man schnell ein wenig Licht benötigt, ist sie völlig in Ordnung.Fazit: wer ein rudimentäres, kompaktes Komplettset sucht, ist hier bestens aufgehoben. Ich habe die Tasche für das Auto gekauft um im Ernstfall zumindest ein paar grundlegende Sachen dabei zu haben. Auch die Taschenlampe – besonders bei einem Unfall – ist da sicher nicht verkehrt.

Gadler sagt dazu:

Soweit in Ordnung… …allerdings war der Ratschen-Bit-Schraubendreher defekt. Habe mich gewundert, daß die Bits nicht halten und beim Schrauben herausfallen.Die kleine Kugel, die den Bit hält fehlte im Schraubendreher. Somit fallen die Bits heraus (leider auch nicht magnetisch). Ärgerlich, und sollte nicht vorkommen. Habe ich durch einen anderen Schraubendreher ersetzt. Einen keinen Seitenschneider habe ich noch dazugepackt, und die Taschenlampe rausgenommen.Ansonsten ist (fast) alles dabei, was man mal schnell zum basteln benötigt. Habe mir die Werkzeugtasche für mein Motorboot gekauft. Mir gefällt die Rolltaschenaufbewahrung. Bis auf den kaputten Schraubendreher bin ich zufrieden.

Schreibe einen Kommentar.

*