Blaupunkt TravelPilot 55 ACTIVE CE LMU – Navigationssystem mit Aktiv-Halter, kapazitives Echtglas Touch-Farbdisplay 12,7 cm (5 Zoll), Kartenmaterial Zentraleuropa, lebenslange Karten-Updates*, TMC, schwarz

August 1, 2018 - Kommentar

Blaupunkt Travelpilot 55 Active CE LMU Produkt-Merkmale Mobiles Navigationssystem TravelPilot 55 Active CE LMU mit Aktiv-Halter und kapazitives Echtglas Touch-Farbdisplay Geschwindigkeitsassistent, Fahrspurassistent, lebenslange Karten-Updates* 2D / 3D Darstellung, 3D Gebäude und Landschaften mit intelligentem Autozoom, Orts- & zeitabhängige Tag- / Nachtumschaltung Kartenmaterial Zentraleuropa Sprachausgabe (in deutsch, englisch, französisch, spanisch und weiteren 11 Sprachen) Mobiltelefon /

Blaupunkt Travelpilot 55 Active CE LMU

Produkt-Merkmale

  • Mobiles Navigationssystem TravelPilot 55 Active CE LMU mit Aktiv-Halter und kapazitives Echtglas Touch-Farbdisplay
  • Geschwindigkeitsassistent, Fahrspurassistent, lebenslange Karten-Updates*
  • 2D / 3D Darstellung, 3D Gebäude und Landschaften mit intelligentem Autozoom, Orts- & zeitabhängige Tag- / Nachtumschaltung
  • Kartenmaterial Zentraleuropa
  • Sprachausgabe (in deutsch, englisch, französisch, spanisch und weiteren 11 Sprachen)
  • Mobiltelefon / Smartphone Funktionen für ankommende und abgehende Gespräche, Telefonbuchzugriff (abh. Vom Mobiltelefon), Liste letzte Anrufe / Wiederwahl aus Liste
  • Micro-USB Anschluss
  • Lieferumfang: Navigationsgerät, Micro USB-Kabel, Kfz-Lader mit integr. TMC-Antenne, Aktiver Magnethalter für die Windschutzscheibe, Handbuch

Kommentare

Monika sagt dazu:

Blaupunkt – Gerät von Anfang an defekt Nicht zu empfehlen: Gerät war nach 5 Wochen zum 1.Mal defekt. Zu Blaupunkt gesandt, Reparaturdauer 3 Wochen. Das Gerät kam mit defektem Display zurück, allerdings nur in einem bestimmten Winkel erkennbar. Nach weiten 7 Wochen erneut defekt, Gerät ging nicht mehr an. Das Gerät wieder zu Blaupunkt gesandt. Dieses Mal bekam ich vom Hersteller die Nachricht, dass ich 70,00 € für die Reparatur bezahlen sollte, trotz Garantie. Emails an den Hersteller geschickt – keine Reaktion. Nach weiteren 4 Wochen wurde mir das Gerät unrepariert zurückgesandt. Fazit:159,00 € bezahlt für ein von Anfang an nicht funktionierendes Gerät, nie wieder Blaupukt.

Amazon Kunde sagt dazu:

Bin überzeugt! Ich hatte früher schon mal ein Navi von Blaupunkt, war damit immer zufrieden und habe mich wegen der aktiven Halterung für dieses Gerät entschieden.Aktiv-Halterung bedeutet, dass das Navi per Magnet am Halter befestigt ist und die Stromversorgung am Halter angebracht ist.So lässt sich das Gerät einfach abnehmen und im Handschuhfach verstauen ohne dass das Kabel entfernt werden muss.Die Bedienung ist einfach und lässt sich auch ohne Anleitung bewerkstelligen. Das Display ist sehr gut. Insgesamt sieht das Gerätwertig und gut verarbeitet aus. Lebenslange kostenlose Karten-Updates sind inklusive.Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.

Schreibe einen Kommentar.

*