CarProPads Standard Wagenheberauflage mit Abrutschsicherer Stahl Basisplatte

Oktober 29, 2018 - Kommentar

Hochwertige Standard Wagenheberauflage aus einer robusten Industriell-vulkanisierten Gummi + Metall Verbindung. Einfach unsere Auflage (mit integrierter Metallbasisplatte) auf Ihren vorhandenen Wagenheber aufstecken ! Eingefräste Kreistaschen in der Metallplatte passen in die Aufnahmeteile ihres hydraulischen Wagenhebers. Damit ist ihre Auflage sicher und rutschfest auf dem Wagenheber ! (Wagenheber im Foto dient nur als Darstellung die Montage

Hochwertige Standard Wagenheberauflage aus einer robusten Industriell-vulkanisierten Gummi + Metall Verbindung. Einfach unsere Auflage (mit integrierter Metallbasisplatte) auf Ihren vorhandenen Wagenheber aufstecken ! Eingefräste Kreistaschen in der Metallplatte passen in die Aufnahmeteile ihres hydraulischen Wagenhebers. Damit ist ihre Auflage sicher und rutschfest auf dem Wagenheber ! (Wagenheber im Foto dient nur als Darstellung die Montage und ist nicht im Preis inbegriffen)

Produkt-Merkmale

  • Wagenheberauflagegröße: 70mm x 100mm, Höhe (Erhebung) : 40mm. Passend zu alle handelsüblichen 2-Tonnen Wagenheber
  • Kreistaschengröße : Außendurchmesser : 58mm, Innendurchmesser : 35mm (Siehe Zeichnung im Fotos)
  • Material: Hartgummi mit Stahlplatte wurden zusammen vulkanisiert in Industriequalität.
  • Abrutschsicher wegen der eingefrästen Kreistaschen in der Metallplatte passend zum Aufnahmeteller ihres hydraulischen Wagenhebers.
  • Sehr robust mit hoher Qualität. Schonend für die Unterseite Ihres Autos. Für BMW/Audi & Groß Wagenheber sehe unsere andere Produkte. Click auf “CarProPads” oben.

Kommentare

Anonymous sagt dazu:

Sehr stabil und sicher unter Last Die mitgelieferte Gummiauflage meines Rangierwagenhebers war einfach nur schlecht und nicht tauglich für meine Fahrzeuge.Deshalb musste was Stabiles und passendes für meinen Rangierwagenheber her, damit das Fahrzeug beim hochheben auch sicher gelagert wird.Ich habe mir diese CarProPads Wagenheberauflage hier für den nicht ganz günstigen Preis bestellt.Bei meinen Einsätzen ist mir aber die Sicherheit das Ganze dann doch wert, bevor ein Fahrzeug, oder die Aufnahme beschädigt wird weil man irgendwelche Hilfsmittel verwendet (nach dem Motto was nicht passt wird schon Passend gemacht).— Zu den Details —• Die gelieferte Wagenheberauflage ist sehr robust und von sehr guter Qualität.• Das Material ist aus Hartgummi mit einer Verzinkten Stahlplatte, die miteinander vulkanisiert ist.• Sie hat eine gesamt Größe von 70mm x 100mm und ist 40mm hoch. Die Nut für die Karosserie ist 10mm breit.• Die Kreistaschengröße auf der Stahlplatten…

Anonymous sagt dazu:

Nicht zu gebrauchen Ich habe die Auflage gekauft auf Grund der positiven Rezensionen und weil ich eine Auflage haben wollte die auf der Unterseite mit einer Metallplatte verstärkt ist. Die Auflage passt sehr gut auf meinen Wagenheber. Leider hat sich beim ersten Reifenwechsel (Skoda Fabia) die Auflage beim hochheben des Wagens sehr verformt, dadurch wurde der Unterboden (Schweller) beschädigt. Ich habe dann auf einen Reifenwechsel mit der Auflage verzichtet bevor noch mehr Kaputt geht am Fahrzeug. Ich habe doch sehr große Bedenken diese Auflage zu benutzen, da eine Gefahr besteht das Beschädigungen am Fahrzeug entstehen und auch die Gefahr von Verletzungen nicht ausgeschlossen werden können.Diese Auflage ist leider nicht zu gebrauchen.Das Gummimaterial scheint zu weich zu sein, wenn es sich schon bei einem Kleinwagen verformt.Leider kann ich die Auflage nicht mehr zurück schicken da bereits einmal ausprobiert.Von mir keine Empfehlung für dieses Produkt.

Schreibe einen Kommentar.

*