Cartrend 10282 Universelle Gummiauflage für Wagenheber und Hebebühnen

August 1, 2018 - Kommentar

Produkt-Merkmale Vollgummiauflage für die gängigsten Wagenheber und Hebebühnen Gummiauflage ist perfekt einsetzbar für verschiedene Karosserie-Typen und Wagenheber (zB. Cartrend, Unitec, Michelin, Goodyear etc.) Die Auflage aus Vollgummi ist bestens für einen langjährigen Einsatz geeignet und ist einfach für Jedermann anzuwenden Die keilförmige V-Nut passt sich besonders an den häufig im Fahrzeugbau verwendeten Bördelrand am Unterboden

Produkt-Merkmale

  • Vollgummiauflage für die gängigsten Wagenheber und Hebebühnen
  • Gummiauflage ist perfekt einsetzbar für verschiedene Karosserie-Typen und Wagenheber (zB. Cartrend, Unitec, Michelin, Goodyear etc.)
  • Die Auflage aus Vollgummi ist bestens für einen langjährigen Einsatz geeignet und ist einfach für Jedermann anzuwenden
  • Die keilförmige V-Nut passt sich besonders an den häufig im Fahrzeugbau verwendeten Bördelrand am Unterboden an. Die Waffel-Oberfläche bietet optimalen Schutz gegen Verrutschen
  • Durchmesser: 38 / 65 mm, Höhe: 40 mm. Tragkraft: 700 kg

Kommentare

chrisi2010 sagt dazu:

C.D Passgenuigkeit zwar vorhanden aber die Verformung bei Belastung ist viel zu krass. Fahrzeug droht dadurch fast abzurutschen, meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.

F.L sagt dazu:

Untauglich Das Ding ist unbrauchbar. Der Gummiklotz ist zu weich. Er verformt sich beim Anheben des Autos, so dass kein sicherer Halt gegeben ist.

Stefan sagt dazu:

Selbst beim Corsa starke Verformung Habe gehofft das die negativen Bewertungen Ausnahmen sind.Jedoch hat sich auch bei mir die Auflage so stark verformt, dass ein sicherer halt definitiv nicht gegebe ist. Schade. Idee ist gut. Material leider nicht.

Schreibe einen Kommentar.

*