Cartrend 7700126 Verbandkasten Classic mit Malteser Erste-Hilfe-Sofortmaßnahmen, DIN 13164, Blau

September 24, 2018 - Kommentar

SPAVerbandskasten Classic Inhalt nach DIN 13164-B und der StVZO § 35 h im praktischen PCV-Koffer, staubgeschützt und steril verpackt Produkt-Merkmale Inhalt nach DIN 13164-B und der StVZO § 35 h, entspricht der Neufassung ab 2014 Im praktischen PVC-Koffer Staubgeschützt und steril verpackt Passt in viele Fahrzeughalterungen Der Klassiker

SPA
Verbandskasten Classic

Inhalt nach DIN 13164-B und der StVZO § 35 h im praktischen PCV-Koffer, staubgeschützt und steril verpackt

Produkt-Merkmale

  • Inhalt nach DIN 13164-B und der StVZO § 35 h, entspricht der Neufassung ab 2014
  • Im praktischen PVC-Koffer
  • Staubgeschützt und steril verpackt
  • Passt in viele Fahrzeughalterungen
  • Der Klassiker

Kommentare

S_Ha sagt dazu:

Bin sehr zufrieden, lange Haltbarkeit Bei diesem Verbandskasten kann man nichts falsch machen. Er ist, so wie erwartet, in Folie verschweißt. Ich entferne sie natürlich nicht (bei Kontrolle: unbenutzt = alles vorhanden), kann daher aber auch nicht viel zum Inhalt sagen. Der ist nach Herstellerangabe in Qualität und Umfang nach DIN Vorgabe. Mir gefällt, dass es sich nicht um eine Tasche sondern um einen festen Plastikkoffer handelt. Kein Geknautsche mehr… nun noch für mich das Wesentliche: Bestellt habe ich ihn 11/2017, ablaufen tut er 11/2022. Also 5 Jahre Ruhe (sofern er nicht genutzt werden muss).

ak_m sagt dazu:

Stabil und langer Haltbarkeit Meine aktuelle Verbandsmaterial im Auto wird bald ablaufen, deswegen habe ich diesen Verbandskasten bestellt.Er wird wie auf dem Produktbild zu sehen ist, mit einem blauen Kasten geliefert. Dieser Kasten ist stabil und öffnen/schließen geht ganz einfach.Für mich war es auch wichtig, dass die Haltbarkeit lang genug ist. Der gelieferte Vrbanskasten hat eine Gültigkeit bis 11/2022, diese sind dann ca. 5 Jahre.

Schreibe einen Kommentar.

*