FORSAGE Wagenheber Rangierwagenheber 3T Doppelkolben Autoheber PKW TH33007

August 1, 2018 - Kommentar

FORSAGETM TH33007 Hydraulischer Rangierwagenheber 3 Tonnen Hubhöhe 133-465 mm Der solide Hydraulik Wagenheber FORSAGETM TH33007 wurde für den Werkstattbereich konzipiert. Dieser Rangierwagenheber ist ein nützlicher Helfer zum Heben, Drücken, Pressen und für den Einsatz in Werkstatt, Garage, Offroad, Landwirtschaft, Forst, Handwerk, Industrie, Garten- und Landschaftsbau bestens geeignet. Vorteilhaft ist die flache Bauweise, was den Wagenheber

FORSAGETM TH33007
Hydraulischer Rangierwagenheber 3 Tonnen
Hubhöhe 133-465 mm

Der solide Hydraulik Wagenheber FORSAGETM TH33007 wurde für den Werkstattbereich konzipiert.
Dieser Rangierwagenheber ist ein nützlicher Helfer zum Heben, Drücken, Pressen und für den Einsatz in Werkstatt, Garage, Offroad, Landwirtschaft, Forst, Handwerk, Industrie, Garten- und Landschaftsbau bestens geeignet.
Vorteilhaft ist die flache Bauweise, was den Wagenheber auch für tiefergelegte Fahrzeuge geeignet macht. ,br>Der Rangierwagenheber ist mit einem Doppelzylinderhubwerk und bequem bedienbarer Absenk-/Pumpstange ausgestattet.

Produktmerkmale:
• maximale Hublast 3T (3000 kg)
• Doppelzylinderhydraulik – 2x schnelleres Anheben
• min. Höhe 133 mm
• max. Hubhöhe 465 mm
• leichte Handhabung durch 2 Last- und 2 Lenkrollen
• inkl. extralange Hebelstange
• Rollen vorne: 2 starre Rollen Ø 80mm
• Rollen hinten: 2 lenkbare Rollen Ø 60mm

Lieferumfang
• 1x Hydraulik Wagenheber FORSAGETM TH33007
• 1x Hebelstange
• Bedienungsanleitung

Produkt-Merkmale

  • Hydraulischer Rangierwagenheber 3 Tonnen
  • Hubhöhe 133-465 mm
  • inkl. extralange Hebelstange
  • leichte Handhabung durch 2 Last- und 2 Lenkrollen

Kommentare

Stephan Steinhagen sagt dazu:

Wagenheber Dieser Wagenheber ist genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Er hat genug Bumms um meinen Tiguan auch längere Zeit ohne etwas unter bauen zu müssen, inder Luft zu halten. Mein anderer hydraulischer Wagenheber hatte in dieser Hinsicht leider versagt. Er war schnell geliefert. Gut, beim Preis kann man sich streiten aber ich bin der Meinung Qualität kostet nun mal auch, Jeder Zeit wieder!

Bh4mmer sagt dazu:

Hochwertiger Wagenheber Der Wagenheber macht insgesamt einen recht soliden Eindruck und tut das was er soll: Müheloses Anheben eines etwas schwereren KFZs und verharren in besagter Position. Auch das Ablassen des Wagens erfolgt relativ geschmeidig sofern man den Hebel zum Öffnen des Ventils mit ein wenig Gefühl um die eigene Achse dreht. Mein Tipp wäre hierbei den Hebel zu Beginn nicht mit voller Kraft festzudrehen, sodass das Lösen aus der Feststellposition kein allzu großes Anfangsmoment benötigt, wodurch ein zu schnelles bzw. ruckartiges Herablassen verhindert werden kann.

Schreibe einen Kommentar.

*