Garmin dezl 770LMT-D LKW Navigationsgerät. lebenslange Kartenupdates, DAB+, LKW-spezifisches Routing, 7 Zoll (17,8 cm) Touch-Glasdisplay

August 1, 2018 - Kommentar

Produkt-Merkmale 7 Zoll (17,8 cm) kapazitives Multitouch Glasdisplay LKW-spezifisches Routing für 36 Länder in Europa LKW-spezifische Sonderziele (POIs), wie Raststätten oder Tankstellen Lebenslange Kartenupdates für 45 Länder EU Lieferumfang: dezl 770; Saugnapfhalterung für die sichere Befestigung an der Windschutzscheibe; Halterung für das Armaturenbrett; KFZ-Ladekabel (2A) mit integriertem Verkehrsfunkempfänger

Produkt-Merkmale

  • 7 Zoll (17,8 cm) kapazitives Multitouch Glasdisplay
  • LKW-spezifisches Routing für 36 Länder in Europa
  • LKW-spezifische Sonderziele (POIs), wie Raststätten oder Tankstellen
  • Lebenslange Kartenupdates für 45 Länder EU
  • Lieferumfang: dezl 770; Saugnapfhalterung für die sichere Befestigung an der Windschutzscheibe; Halterung für das Armaturenbrett; KFZ-Ladekabel (2A) mit integriertem Verkehrsfunkempfänger

Kommentare

Wolfgang P.. sagt dazu:

Garmin dezl 770LMT-D LKW Navigationsgerät. Gefällt mir : Man kann vieles Abfragen (nächste Tankstelle o. Rastplatz) über Smartlink Preise der nächstgelegen Tankstelle usw. Man kann eine Rückfahrkamera anschließen Routenberechnung erfolgt schnell. Wenn man in Gebiete reinfährt die für den Lkw gesperrt sind kommt eine Warnung,steigt nicht einfach aus wie mein Vorgänger-modellGefällt mir nicht : Die Darstellung typisch Garmin man sieht nicht genau wo Ortschaften auf der Route sind erst beim rein zoomen Industriegebiete werden nicht hervorgehoben (mann kann aber direkt über Menü die nächstgelegenen Industriegebiete anwählen) bei der Fahrt nach Graz kam vor 5 Uhr alle 2min die Anzeige sie fahren in eine Umweltzone soll die Route neu berechnet werden? und egal was ausgewählt wurde oder was bei Warnmeldungen eingestellt wurde 2 min später war die Meldung wieder da und da sie fast den ganzen Bildschirm abdeckte war es nervig. In Graz stürzte es 2x ab.

Bernhard B. sagt dazu:

Sehr gutes Navigationsgerät Habe schon einige andere von TomTom, Snooper, Becker,… probiert aber ich muss sagen das das Garmin mit ABSTAND das beste momentan am Markt ist. Ich bin viel im Nahverkehr (Verteilerverkehr) unterwegs und auch viel im Ländlichen Raum, aber dieses Navi hat mich bis jetzt noch immer richtig ans Ziel gebracht, da können sich die anderen Hersteller noch eine Scheibe abschneiden. Ich könnte jetzt noch viel darüber schreiben, aber das brauch ich nicht. Für mich ein TOP Navigationsgerät von Garmin. Der Preis ist ein bisschen hoch, aber das lohnt sich allemal.

Schreibe einen Kommentar.

*