GERCAR 3-teiliges Reinigungsset für Autofelgen, Autoreifen und Radkappen – 2x Felgenreiniger mit je 500 ml und gratis Felgenbürste Microfaser Chenillebezug, Reinigungsmittel mit Bürste für Felgen und Bremsklötze, Felgenreiniger, Felgenpflege

Juli 24, 2018 - Kommentar

GERCAR 3-teiliges Reinigungsset für Autofelgen und Radkappen Beschreibung: Das GERCAR Felgenreinigungsset, bestehend aus zwei alkalischen Reinigungsmittel mit jeweils 500 ml und einer Felgenreinigungsbürste, ist der optimale Helfer um Ihre Felgen, Radkappen und Bremsklötze innerhalb kürzester Zeit zu reinigen. Nach kurzem einwirken entfernt das Reinigungsmittel auch den hartnäckigsten Schmutz und Ablagerungen. Mit Hilfe der ergonomischen Reinigungsbürste

GERCAR 3-teiliges Reinigungsset für Autofelgen und Radkappen

Beschreibung:
Das GERCAR Felgenreinigungsset, bestehend aus zwei alkalischen Reinigungsmittel mit jeweils 500 ml und einer Felgenreinigungsbürste, ist der optimale Helfer um Ihre Felgen, Radkappen und Bremsklötze innerhalb kürzester Zeit zu reinigen.
Nach kurzem einwirken entfernt das Reinigungsmittel auch den hartnäckigsten Schmutz und Ablagerungen.
Mit Hilfe der ergonomischen Reinigungsbürste beseitigen Sie auch Schmutz in schwer zu erreichenden Ecken und Kanten. Die Microfaser Reinigungsbürste ist mit einem schonendem Chenillebezug und flexiblem Reinigungskopf ausgestattet.

Vorteile:
– 3 in 1 Set 2x Reinigungsmittel 1x Felgenbürste
– Für Alu-, Chrom-, Stahlfelgen sowie Radkappen geeignet
– Beseitigt auch hartnäckigen Schmutz
– Entfernt auch Schmutz von Bremsklötzen
– Nach 2 Minuten Einwirkungszeit mit klarem Wasser und Bürste abspülen

Technische Daten:
– Inhalt des Reinigungsmittels: 2x 500 ml
– Maße der Bürste: ca. 34 cm x 5,5 cm
– Bezug der Bürste: Microfaser Chenillebezug

Lieferumfang:
– 2x Felgenreiniger je 500 ml
– 1x Felgenbürste

Raus aus dem Winterschlaf! Mit dem 3-teiligen Reinigungsset von GERCAR glänzen die Felgen wieder wie neu!

Produkt-Merkmale

  • BLITZBLANK – GERCAR schnellreinigender Felgenreiniger gegen Verschmutzungen aller Art: Egal ob Alu-, Chrom-, Stahlfelgen oder für Ihre Radkappen – mit der gratis Felgenbürste werden Ihre Felgen wieder strahlen
  • SEHR SCHNELL – Einfach den Reiniger mithilfe der Sprühflasche auf die zu reinigende Fläche auftragen und 2 Minuten einwirken lassen. Danach einfach mit der Felgenreinigerbürste die Fläche reinigen
  • SUPER EFFIZIENT – Das hochwirksame alkalische Reinigungsmittel beseitigt auch eingetrocknete Ablagerungen und Schmutz von Bremsklötzen sowie vom Asphalt auf Ihren Felgen und Radkappen
  • PERFEKTE BÜRSTE – Die Mikrofaserbürste mit schonendem Chenillebezug und flexiblem Reinigungskopf kommt auch an schwer zugängliche Ecken. Die Bürste kann auch trocken verwendet werden um zum Beispiel Staub zu entfernen
  • STARK UND SCHONEND – Die Bürste mit ergonomischen Griff und den Maßen 34 cm x 5,5 cm ist mit dem Reinigungspräparat optimal geeignet um Ihre Felgen, Autoreifen und Radkappen zu reinigen

Kommentare

Herr Fl. sagt dazu:

So muss das sein! Habe mir, nachdem meine alten Reiniger nun doch mal zur Neige gingen, ein neues Set gesucht um meine Felgen zu säubern.Lieferung wie gewohnt schnell und sowie es geliefert wurde, habe ich mich mittags direkt an mein Auto gemacht. Erst das Auto geputzt und dann ging es an die Felgen.Und was soll ich sagen, endlich glänzen sie wieder. Einwirkungszeit steht was von 2min drauf, da ich da immer lieber etwas mehr Zeit nehme waren es bei mir eher 5 Minuten.Danach mit Schwamm und Wasser wieder abgewaschen und danach noch mal etwas drüber poliert… perfekt!Sie glänzen wie es sein soll. Jetzt ist nur die Frage, wie lang sie so bleiben ^^Werde nach ein paar Wochen hier updaten, wie lange das ganze sich bei normaler Nutzung hällt. Daher auf jedenfall erstmal 5 Sterne =)

Jose R sagt dazu:

Felgenreiniger entfernt auch hartnäckigen Bremsstaub, man muss dann aber mit einer Bürste schrubben. Es war wieder bei mir an der Zeit mein Auto zu waschen und die Felgen zu säubern, dazu fahre ich immer zu einer SB-Waschbox mit Hochdruckreiniger in Verbindung mit dem Felgenreiniger, da die Felgen immer eine Problemzone sind, auch für jede Waschanlage. Die Anleitung auf der Flasche ist ziemlich kleingedruckt, deshalb hab ich den Felgenreiniger einfach so draufgesprüht und wollte ihn einwirken lassen, das bringt aber nicht soviel, da es schnell trocknet. Am besten ist es die mitgelieferte Bürste einzusprühen und zusätzlich die Felge, schrubben und sprühen, schrubben und sprühen.. Felgen säubern ist doch immer etwas Arbeit. Zaubermittel welches man nur aufträgt und der Rest erledigt sich von selbst, gibt es noch nicht. Der Reiniger macht bei leicht verschmutzen Felgen besonders gut seine Arbeit. Bei festgetrockneten Bremsstaub nehme ich zur Microfaser Bürste noch eine Geschirrspülbürste aus dem Haushalt, dann gehts leichter ab und verbraucht nicht zu viel Reinigungsmittel. Bei mir ist…

Schreibe einen Kommentar.

*