Goodyear GODKN120 Schneeketten 9 mm, T.120 9MM, Set of 2

November 12, 2019 - Kommentar

Produkt-Merkmale Kompatible Größen: 225 / 70R15; 235 / 60R16; 225 / 55R17, 245 / 45R17; 235 / 50R18, 245 / 40R18, 245 / 45R18. Marke GOODYEAR. 2 Einheiten Einfache Montage.

Produkt-Merkmale

  • Kompatible Größen: 225 / 70R15; 235 / 60R16; 225 / 55R17, 245 / 45R17; 235 / 50R18, 245 / 40R18, 245 / 45R18.
  • Marke GOODYEAR.
  • 2 Einheiten
  • Einfache Montage.

Kommentare

Anonymous sagt dazu:

Original Schneeketten von Goodyear, aber nicht für den deutschen Markt gedacht Die Schneeketten wurden sehr schnell geliefert. Sie machen einen wertigen Eindruck und befinden sich in einer guten, stabilen Hülle.Sie scheinen aber für den spanischen Markt gedacht und die Aufziehanleitung ist zwar mehrsprachig….aber ohne deutsch. Für uns kein Problem, aber darauf sollte man hinweisen, wenn man Schneeketten nach Deutschland verkauft. Nicht jeder spricht ausreichend Spanisch, englisch, italienisch oder französisch, um den Text zu verstehen. Blöd, wenn man das erst im “Ernstfall” erkennt und dann Probleme bekommt, die Ketten aufzuziehen. Eine deutsche Fassung habe ich bisher im Netz auch nicht gefunden. Daher ein Stern Abzug.

Anonymous sagt dazu:

Tolles Produkt Vor ein paar Tagen war es so weit. Die Ketten, die ich mir sicherheitshalber gekauft und ins Auto gelegt hatte, brauchte ich, um einen Pass hinauf zu kommen. Ich hatte mich vorher nicht mit der Montage befasst und hoffte, sie würde leicht gehen… minus 15 Grad locken nicht gerade zum draußen verweilen und metallische Gegenstände in der Hand halten.Also Verpackung geöffnet, Ketten herausgeholt, bebilderter Anleitung gefolgt und nach 10 Minuten waren beide Ketten montiert. Und das von mir als Frau ;-)Spaß beiseite – tolle Ketten, tun was sie sollen, sind schnell auf- und wieder abgezogen. Volle Kaufempfehlung.

Anonymous sagt dazu:

Tun was sie sollen Die Schneeketten haben wir für die letzten 500 m zur Hütte jeweils angelegt. Die Montage war mit etwas Übung innerhalb von einigen Minuten erledigt; ein wenig Gefummel ist es schon.Die Schneeketten sind recht dünn und kommen in einer Gewebetasche; nehmen also nicht unnötig Platz in Anspruch.Für den Preis eine gute Entscheidung. Ich würde allerdings keine langen Strecken damit fahren.

Schreibe einen Kommentar.

*