Güde Rangierwagenheber Wagenheber Grh 2,5/510 L # 18033

November 5, 2018 - Kommentar

Rangierwagenheber GRH 2/330 L Hydraulischer Ragierwagenheber mit ergonomischem Transportgriff. für den Einsatz in Werkstatt und Garage bestens geeignet. Leichte Handhabung Produkt-Merkmale Neu & Originalverpackt Direkt vom Fachhändler

Rangierwagenheber GRH 2/330 L Hydraulischer Ragierwagenheber mit ergonomischem Transportgriff. für den Einsatz in Werkstatt und Garage bestens geeignet. Leichte Handhabung

Produkt-Merkmale

  • Neu & Originalverpackt
  • Direkt vom Fachhändler

Kommentare

Anonymous sagt dazu:

Der Artikel hält ALLES, was die Angebotsseite verspricht Im Gegensatz zu einigen Rezensionen kann ich absolut NICHT bestätigen, dass die Qualität des Rangierwagenhebers unter dem chinesischen Produzenten gelitten hat. Alles Schweißnähte sind perfekt (gute Nahtdicke und sehr gleichmäßiges Schweißbild) ausgeführt. Die Lackierung ist gleichmäßig ohne Schlieren und rundum deckend.Das Allerwichtigste ist aber, dass der Wagenheber komplett symmetrisch ausgeführt ist und alle 4 Räder perfekt gleichmäßig den Boden berühren.Ich glaube, dass die schlechten vorangegangenen Rezensionen mit der Bewertung richtig lagen und Güde sich diese schlechten Beurteilungen „zu Herzen“ genommen hat.Zumindest prangert auf dem gelieferten Karton ein Siegel „Güde Q9 – Der neue Güde Qualitäts- und Prüfstandard“. Es wäre interessant zu erfahren, ob die Käufer mit der schlecht ausgeführten Produkten ebenfalls dieses Siegel auf dem Karton hatten.Zum Artikel selber muss ich sagen, dass der Wagenheber wirklich SEHR schwer ist und mit den angegebenen…

Anonymous sagt dazu:

Nahe Profiqualiät Wollte meinen wackeligen 20 Euro Wagenheber ersetzen. Bekam ein echtes Schwergewicht – womit schon einiges über die Qualität ausgesagt ist. Gestern Winterreifen montiert. Das Fahrzeug war ruckzuck aufgebockt und nichts wackelte. Aufgrund des Gewichtes natürlich nicht so einfach zu rangieren – dafür aber sicher auch für grössere Kfz geeignet. Ablassen lässt sich gut dosieren. Hebestange ist mit Softgummi ummantelt.

Schreibe einen Kommentar.

*