Handyhalterung Auto, TORRAS [Lebenszeit Garantie] Universal Multi-Winkel Schwerkraft KFZ Halterung Auto Anti-Shake lüftung Autohalterung für iPhone 8 / 8 Plus / X / 7 / 7 Plus / 6S, Samsung S9 S8 Plus und Andere Smartphones – Schwarz

August 1, 2018 - Kommentar

Produkt-Merkmale [LEBENSLANGE GARANTIE]: 100% kein Risiko; Bei Fragen, kontaktiert uns bitte, wir werden das Problem innerhalb 12 Stunden lösen. [ERLEDIGT INNERHALB EINER SEKUNDE]: Der Smartphone-Halter ist sehr einfach zu installieren und hat ein super Design. Du brauchst nur eine Hand um es einzusetzen oder rauszunehmen. [MEHR BEQUEMLICHKEIT]: Ladebuchse ist frei, bequemer beim Laden; Montage am

Produkt-Merkmale

  • [LEBENSLANGE GARANTIE]: 100% kein Risiko; Bei Fragen, kontaktiert uns bitte, wir werden das Problem innerhalb 12 Stunden lösen.
  • [ERLEDIGT INNERHALB EINER SEKUNDE]: Der Smartphone-Halter ist sehr einfach zu installieren und hat ein super Design. Du brauchst nur eine Hand um es einzusetzen oder rauszunehmen.
  • [MEHR BEQUEMLICHKEIT]: Ladebuchse ist frei, bequemer beim Laden; Montage am Lüfter, bei Montierung blockiert es nicht das Sichtfeld → sicheres Fahren. Bessere Montage, hält bei allen Sorten von Straßen.
  • [KRATZER-SICHER]: Wir haben eine dicke und weiche Silikonschicht auf den Clips gemacht. Diese sind elastisch, stabil und erhöht die Festigkeit. Kein rutschen und kein fallen, beschütze ebenfalls deine Lüfter vor Kratzern.
  • [HOHE KOMPATIBILITÄT]: Passt für Smartphone mit einer Große von 4.0 bis 6.1 Zoll, wie z.B.: iPhone X, 8, 6, 6S, 7, 7 Plus, Samsung Galaxy S9, Galaxy S9 Plus, S8, S7, LG (Kompakte Schutzhülle: Benutzt keine dicke Schützhülle um das Smartphone, wie z.B. OtterBox, LifeProof und andere.)

Kommentare

Oliver Schumacher sagt dazu:

schnell zu montieren und funktioniert ich war auf der Suche nach einer Smartphone Halterung die ich in den Lüftungsschlitzen meines Autos anbringen kann und diese auch schnell wieder abnehmbar ist.Meine bisherigen Lüftungshalterungen waren immer voll das Gefummele, um diese wieder zu entfernen.Hier geht das alles super schnell – einfach den Knopf drücken und entfernen.Das Einlegen des Smartphone in die Halterung ist genial gelöst. Durch das Eigengewicht werden die Seitenarme zusammen geführt und das Smartphone sitzt super darin.passt für mein Samsung S5, S6 und S8

Uwe Heid sagt dazu:

Sehr gute Handyhalterung Ich habe mir diese Halterung gekauft, damit ich mein Smartphone, z.B. beim Navigieren, im Blickfeld habe. Die Halterung ist m.E. gut verarbeitet und funktioniert in meinem Auto sehr gut. Ich habe ein Iphone 8 Plus und kann dieses, trotz der Silikonhülle, problemlos in die Halterung stellen und wieder heraus holen. Die seitlichen Greifarme gehen beim hineinstellen des Smartphones zusammen und beim herausholen, dank einer Feder, wieder auseinander. Somit klemmt nichts und man kann das Smartphone mit einer Hand hineinstellen und wieder herausholen. Die Halterungen für das Lüftungsgitter funktionieren auch sehr gut, da diese sich auseinanderdrücken lassen und selbstständig wieder zusammen gehen. Allerdings sollte man beachten, dass die komplette Halterung ein gewisses Eigengewicht hat und mitsamt dem Smartphone nochmals um einiges schwerer wird. Allzu filligrane Lüftungsgitter könnten ggf. darunter leiden. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Halterung.

Schreibe einen Kommentar.

*