Kärcher 6.295-360.0 Autoshampoo (5 Liter)

Juli 24, 2018 - Kommentar

Autoshampoo Car & Bike 5L von Kärcher mit der Artikel Nr.: 6.295-360.0 und der EAN: 4039784359697 aus der Kategorie: Fahrzeugreinigung und -pflege Produkt-Merkmale Zur gründlichen Reinigung empfindlicher Lack- und Kunststoffoberflächen Besonders materialschonend Leicht alkalisches Reinigungsmittel, keine gefährlichen Inhaltsstoffe Tenside nach OECD biologisch abbaubar Ready-to-use-Reinigungsmittel (RTU)

Autoshampoo Car & Bike 5L von Kärcher mit der Artikel Nr.: 6.295-360.0 und der EAN: 4039784359697 aus der Kategorie: Fahrzeugreinigung und -pflege

Produkt-Merkmale

  • Zur gründlichen Reinigung empfindlicher Lack- und Kunststoffoberflächen
  • Besonders materialschonend
  • Leicht alkalisches Reinigungsmittel, keine gefährlichen Inhaltsstoffe
  • Tenside nach OECD biologisch abbaubar
  • Ready-to-use-Reinigungsmittel (RTU)

Kommentare

Moritz E. sagt dazu:

Keine merkliche Reinigungswirkung Habe bisher zwei gründliche Autowäschen mit dem Kärcher K3 und der Soft-Waschbürste hinter mir. Leider kann ich keine reinigende Wirkung des Shampoos feststellen. Es schäumt etwas, wenn es mit der Bürste verwendet wird.M it der Lanze in der “Mix Funktion” aufgetragen wirkt es wie eine extrem verdünnte, neutrale Seife.Jedoch habe ich bei allen Versuchen und verschiedenen Arten, das Shampoo aufzutragen, keinen Effekt feststellen können.Letztlich schrubbt man leider doch weiter mit Bürste und Schwamm an Fliegen und Flugrost.

Amazonkunde sagt dazu:

Ist halt Kärcher Bekommen und gleich alle Flaschen nachgefüllt und verwendet mit dem K5 Hochdruckreiniger und alles perfekt. Bei sparsamer Dosierung wird er wohl lange halten der Kanister

Schreibe einen Kommentar.

*