Mannesmann Werkstattwagen, leer, M28260

August 3, 2018 - Kommentar

Werkzeugwagen 2-teiligVielseitiger Werkstattwagen mit zahlreichen Ablagen, Schubladen und viel Stauraum.Aus stabilem rot lackiertem StahlblechAbnehmbare Werkzeugbox mit vier leichtgängigen Schubladen und DeckelfachFahrbarer Unterschrank mit großer Schublade, Schwenktür und einem Ablageboden.Ablageboden vierfach verstellbar4 stabile Lenkrollenzusätzliche Werkzeugablage im seitlichen TransportgriffMaße:Oberteil: 45x33x24cmUnterteil: 51x70x28cmHersteller: MannesmannDas abgebildete Werkzeug gehört nicht zum Lieferumfang. Produkt-Merkmale Werkstattwagen mit abnehmbarer Werkzeugbox Aus stabilem Stahlblech gefertigt

Werkzeugwagen 2-teilig


Vielseitiger Werkstattwagen mit zahlreichen Ablagen, Schubladen und viel Stauraum.

Aus stabilem rot lackiertem Stahlblech
Abnehmbare Werkzeugbox mit vier leichtgängigen Schubladen und Deckelfach
Fahrbarer Unterschrank mit großer Schublade, Schwenktür und einem Ablageboden.
Ablageboden vierfach verstellbar
4 stabile Lenkrollen
zusätzliche Werkzeugablage im seitlichen Transportgriff

Maße:
Oberteil: 45x33x24cm
Unterteil: 51x70x28cm
Hersteller: Mannesmann

Das abgebildete Werkzeug gehört nicht zum Lieferumfang.

Produkt-Merkmale

  • Werkstattwagen mit abnehmbarer Werkzeugbox
  • Aus stabilem Stahlblech gefertigt
  • Werkzeugbox mit vier leichtgängigen Schubladen und Deckelfach
  • Fahrbarer Unterschrank mit großer Schublade, Schwenktür und einem Ablageboden
  • Lochwand auf der Innenseite der Schwenktür inklusive Lochplattenhaken zum Aufhängen von Werkzeugen

Kommentare

Ismail Tosun sagt dazu:

Ein wenig Klein Für den Preis geht so. Der wagen ist meiner Meinung nach zu Klein geraten. Auch finde ich ist der Wagen zu schmal.denke aber für das Geld kann man nicht mehr erwarten.Man bekommt das Nötigste hinein nicht mehr nicht weniger.Die Schubladen laufen nicht sehr sauber da nicht Kugelgelagert.Der kasten der nicht auf dem Bild ist passt sauber drauf und ist eigentlich auch zu klein.Auch hier für das Nötigste reicht es aus.Ich werde mir noch einen Größeren zulegen da dieser für das ganze Werkzeug was ein Mann so hat nicht reicht.

Werner Klein sagt dazu:

Mannesmann Werkstattwagen, leer, M28260 Wenn man bedenkt was andere Wekstattwagen zum Teil kosten ist das Preis-Leistung-Verhältnis supper . Zu dem Preis muss man halt kleine Abstriche bei der Qualität machen (die Winkel sind nicht immer so genau). Es ist halt kein Profiwerkstattwagen. Bei mir wird er ja nicht täglich gebraucht. Ich benutze ihn als Ablage und für die kleine Wartung an Motorrad und Auto zwischendurch und bin sehr zufrieden damit.

Michael Holzweissig sagt dazu:

mannesmann m28260 werkstattwagen Der von mir bestellte Werkstattwagen erfüllte alle Erwartungen, was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft. Dieses Produkt ist weiter zu empfehlen. Lieferung war korrekt. Es sollte vielleicht mit erwähnt werden, daß der dazugehörige Aufsatz mit geliefert wird. Ist leider im Bild nicht erkennbar.

Schreibe einen Kommentar.

*