Meguiar’s G3626EU Ultimate Waterless Wash & Wax Trockenwäsche, 769ml

Juli 24, 2018 - Kommentar

Meguiar’s Ultimate Wash&WaxAnywhere Reiniger, 769ml   Mit dem Meguiar’s Ultimate Wash&WaxAnywhere ist das Waschen mit Eimer und Wasser Geschichte. Mit diesem praktischen Produkt können Sie  Ihr Fahrzeug überall und schnell gleichzeitig waschen und wachsen.Durch modernste Technologie enthält Meguiar’s Ultimate Wash&WaxAnywhere eine Wasserflecken-freie-Formel und entfernt Straßenschmutz sicher und ohne Kratzer. Die stark gleitende Formel schützt die

Meguiar’s Ultimate Wash&WaxAnywhere Reiniger, 769ml

 

Mit dem Meguiar’s Ultimate Wash&WaxAnywhere ist das Waschen mit Eimer und Wasser Geschichte. Mit diesem praktischen Produkt können Sie  Ihr Fahrzeug überall und schnell gleichzeitig waschen und wachsen.

Durch modernste Technologie enthält Meguiar’s Ultimate Wash&WaxAnywhere eine Wasserflecken-freie-Formel und entfernt Straßenschmutz sicher und ohne Kratzer. Die stark gleitende Formel schützt die Oberfläche gegen Kratzer und reinigt gleichzeitig Ihr Fahrzeug. Mittels Fortschrittlichster Polymertechnologie erzeugt Meguiar’s Ultimate Wash&WaxAnywhere eine glänzende, synthetische Wachsschicht, die wochenlang hält.

Attribute:
Marke: Meguiar`s
Anwendungsbereich: Karosserie
Einbautyp: Universell

 
 
[#if ”?? && ” != ” ] Hinweis zum Herstellungsjahr (DOT) des Reifens:
Bei den Reifen von A.T.U. handelt es sich generell um Neureifen aus der laufenden Produktion des jeweiligen Reifenherstellers. Ausnahmen werden separat gekennzeichnet.
Da wir über einen höheren Lagerbestand verfügen und mehrmals im Jahr beliefert werden, ist eine genaue Auskunft bezüglich des DOT-Datums (Herstellungsdatum) der Reifen leider nicht möglich.
Der Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V. legt in seinem Verbraucher-Hinweis zum Reifenkauf dar, dass ein Reifen bei sach- und fachgerechter Lagerung bis zu einem Alter von 5 Jahren als neu gilt.
A.T.U Ihre Nr. 1 Meisterwerkstatt erfüllt dabei nicht nur die spezifischen Voraussetzungen einer professionellen Reifenlagerung, sondern liegt deutlich unter dem empfohlenen DOT. [/#if]

Produkt-Merkmale

  • Waschen & Wachsen – ohne Wasser
  • Schnelle Reinigung – überall und gefahrlos
  • Glanz und Sauberkeit, wenns schnell gehen muss
  • Ideal im urbanen Umfeld ohne nahegelegenen Waschplatz
  • Auch zur schnellen Auffrischung von Zweirädern geeignet

Kommentare

Ingo L. sagt dazu:

Perfektes Produkt….. ….wenn man sich an den Verwendungszweck hält, für den es entwickelt wurde. Es funktioniert hervorragend bei einem leicht verschmutzten Fahrzeug (keine groben Anhaftungen wie Schlamm oder Sand). Etappenweise einsprühen, kurz warten (Produkt darf nicht antrocknen), abwischen und ggf. nocheinmal mit einem trockenen Tuch nachpolieren. Wichtig ist, dass man hochflorige MFT benutzt (mindestens 500 GSM) und die Stelle, mit der man wischt, regelmäßig wechselt. Ich nutze Tücher mit den Maßen 40×40, die ich zweimal falte – so kann man jedes Tuch 8x benutzen. Auf diese Weise benötige ich für mein Sportcoupé (4,8 m lang und 1,9 m breit) ca. 1h Zeit und 8 MFT (inkl. der Felgen). Der Verbrauch liegt bei ca. einem Drittel des Inhaltes der Sprühflasche. Ich nehme lieber etwas mehr von dem Mittel um Swirls zu vermeiden. Damit kostet mich diese Art der Fahrzeugreinigung ca. 6€ pro Anwendung (Zeit und anschließende Wäsche der MFT mal außen vor). Spart mir aber den Weg in die Waschanlage und das Auto…

M. W. sagt dazu:

Gutes Ergebnis, aber kein Wundermittel Ich habe mir den Reiniger gekauft, weil mich ein Kollege und guter Freund gebeten hatte, meinen BMW als Brautfahrzeug für seine Hochzeit zur Verfügung zu stellen.So konnte ich morgens auf die Schnelle den Wagen nochmal so richtig auf Spiegelglanz bringen bzw. kleine Verschmutzungen vor dem Fotoshooting entfernen.Ich nutze mittlerweile im Prinzip die komplette Meguiar’s Ultimate Serie, von den verschiedenen Polituren bis zum Hartwachs und Quik Wax.Mein Fahrzeug ist ein uniweißer BMW 5er Touring vom Modell F11. Der Wagen ist lacktechnisch durch eine maschinelle Politur im absoluten Bestzustand und durch Ultimate Paste Wax versiegelt.Das Mittel ist für sehr leichte Verschmutzungen geeignet und sorgt für eine Auffrischung des Wachses.Bei gröberen Verschmutzungen würde ich es lieber lassen.Es heißt zwar, dass das Mittel kratzerfrei bei richtiger Anwendung funktioniert, aber an meinem weißen Wagen, der vorher mit einer Maschine auf ein…

Schreibe einen Kommentar.

*