Meguiar’s G4116EU Natural Shine Cockpitpflege, 473ml

Juli 24, 2018 - Kommentar

Neu und original verpackt Produkt-Merkmale Nicht schmierende Formel Schützt alle Kunststoffe vor Aushärtung und Brüchen Reinigende Wirkung Mit UV-Filter Sinnvoller Alterungsschutz bei klassischen Fahrzeugen mit lückenhafter Teileversorgung

Neu und original verpackt

Produkt-Merkmale

  • Nicht schmierende Formel
  • Schützt alle Kunststoffe vor Aushärtung und Brüchen
  • Reinigende Wirkung
  • Mit UV-Filter
  • Sinnvoller Alterungsschutz bei klassischen Fahrzeugen mit lückenhafter Teileversorgung

Kommentare

kontor sagt dazu:

Perfekte Pflege für den Innenraum Nachdem ich mir schon ein Lackpflegeset von Mequiars zugelegt hatte mit welchen ich sehr zufrieden bin, kaufte ich mir auch die Innenraumpflege.Der Artikel kostet zwar schon aber er hält auch was er verspricht. Im Gegensatz zu Billigspays richt er nicht so penetrant sondern verbreitet einen angenehmen lang anhaltenden Geruch.Das Armaturenbrett meinen 206cc (Cabrio) hatte durch Sonneneinwirkung schon ganz schön gelitten und sieht nach der Anwendung wieder sehr gut aus. Es hinterläst eine schönen seidenmatten Glanz.Habe mich auch wegen dem UV Filter für das Produkt entschieden. Finde das andere Produkte duch Sonneneinwirkung immer schneller ausgeblichen waren.Auftragen mittels Microfasertuch auf gereinigte Oberfläche, kurz nachwischen und Fertig.Das Produkt ist auch sehr ergibig und sollte mir für zwei Jahre reichen.Positiv:+ Leicht anzuwenden+ Langanhaltender angenehmer Duft+ schöner seidenmatter Glanz+ sehr…

Wahl Arthur sagt dazu:

Speckiger Glanz Hinterlässt einen speckigen Glanz auf den Armaturen ( Bmw f10 ) selbst nach dem 3 Tag und mehrmaligen trocken nachwischen hat sich nichts geändert, der Glanz bleibt.der meguiars quick detailer ist um Welten besser.

Pseudonym sagt dazu:

Teuer aber gut Angenehmer Geruch, am anfang glänzendes Ergebnis aber nach kurzer Einwirkzeit entsteht der Matteffekt und alles ist wirklich sauber. Auch weniger Staub sammelt sich nun. Werd mein Son.x Produkt verschenken und nur noch dieses nutzenLeider typisch Meguiars, einfach viel zu teuer…

Schreibe einen Kommentar.

*