MELIANDA MA-8500 12V Auto Kompressor Zigarettenanzünder, 85W Leistung inkl Tragetasche

November 5, 2018 - Kommentar

sofort lieferbar Nagel neue Produktbeschreibung des Herstellers Melianda MA-8500 12V Auto Kompressor für den Zigarettenanzünder, mit 85W Leistung bis zu 10Bar / 30L/Min Einfache Handhabung, mit dem Zigarettenanzünder (12V) verbinden, dank des 5 Meter langen Kabels erreichen Sie mühelos alle Reifen am Auto um Luft aufzufüllen. Dank des leistungsstarken Kompressors mit 85Watt und 150PSI /

sofort lieferbar

Nagel neue

Produktbeschreibung des Herstellers

Melianda MA-8500 12V Auto Kompressor

für den Zigarettenanzünder, mit 85W Leistung bis zu 10Bar / 30L/Min

Einfache Handhabung, mit dem Zigarettenanzünder (12V) verbinden, dank des 5 Meter langen Kabels erreichen Sie mühelos alle Reifen am Auto um Luft aufzufüllen.

Dank des leistungsstarken Kompressors mit 85Watt und 150PSI / 10Bar, ist das auffüllen von PKW-, Motorradreifen kein Problem.

Durch das hohe Durchlaufvolumen von bis zu 30 Liter pro Minute, ist das aufblasen von Luftmatratzen, Schlauchbooten oder Luftbetten in kürzester Zeit möglich.

Mit den mitgelieferten Luftschlauchadaptern, ist es nicht nur möglich PKW, Motorroller und Fahrradreifen aufzufüllen, sondern auch jegliche Art von Sportbällen (Fußbälle, Volleybälle, Basketbälle etc.), sowie Luftmatratzen, Schlauchboote und Schwimmbadzubehör

– Spannung: 12V

– Leistung: 85Watt

– Durchlaufvolumen: 30L / Min

– Luftdruck: 150PSI / 10Bar

– Max. Volt: 13,8V

– Max. Amper: 14A

Lieferumfang:
1 x Melianda MA-8500 12V Auto Kompressor

Produkt-Merkmale

  • Überall einsetzbar: Der Melianda MA-8500 Autokompressor lässt sich mittels des Zigarettenanzünders Ihres Autos überall und jederzeit in Betrieb nehmen. In der Aufbewahrungs- und Transporttasche können Sie ihn stets mit sich führen.
  • Leichte und schnelle Bedienung: Dank des leistungsstarken Motors kann der Kompressor auf 30l / Min (max. 10 bar) pumpen. Mit dem 5m langen Kabels lassen sich alle Reifen des Autos problemlos aufpumpen. Aufgrund der kompakten Bauweise nimmt der Melianda Autokompressor im Auto nicht viel Platz ein.
  • Vielseitig: Die Ventiladapter sorgen für vielseitige Anwendbarkeit. Ob Autoreifen, Fahrradreifen oder Bälle diese elektrische Pumpstation kann auf Luftdruck bis zu 10 bar pumpen. Zudem besitzt der Luftschlauch ein Schnellverschlussventil, was das Aufpumpen zusätzlich erleichtert
  • Lieferumfang: Im Lieferumfang sind neben dem Melianda MA-8500 Autokompressor auch 3 Ventiladapter, ein Kabel mit Stecker für den Zigarettenanzünder, ein Luftschlauch mit Schnellverschlussventil, sowie eine Transport- und Aufbewahrungstasche enthalten.

Kommentare

Anonymous sagt dazu:

Richtig gutes Teil! Habe Ihn mir geholt da an meinem Auto immer irgendwie Luft fehlt. An den meisten Tankstellen kostet ja mittlerweile sogar luft geld.Das KFZ Kabel ist wirklich schön lang und reicht auch an alle 4 reifen. Der aufsatz ist gut durchdacht mit da er aufgeschraubt wird und somit immer einen guten sitz und richtige werte hat. Für das geld kann man deutlich weniger erwarten. Wirklich tolles Produkt!!!

Anonymous sagt dazu:

Kleiner handschriftlicher Autokompressor Da ich es leid bin, immer für den Luftdruck zu prüfen an die Tankstelle zu fahren, habe ich mir diesen Autokompressorfür den Zigarettenanzünder geholt.Er wird in einem kleinen Karton geliefert.An Zubehör neben dem Kompressor an sich ist noch dabei:- 5 Meter langes Kabel mit Anschluss für den Zigarettenanzünder- 2 Ventilaufsätze- 1 Sportnadel- 1 Anleitung in deutscher SpracheDer Kompressor ist ca. 17 cm breit und ca. 14 cm hoch und somit sehr handlich und dementsprechend auch nichtunbedingt schwer.Die Inbetriebnahme ist sehr einfach: Anschluss an Zigarettenanzünder, Zündung starten, Ein-/Aus-Knopf amKompressor drücken, mit Reifen (beispielsweise) verbinden und schon geht es los.Mit den insgesamt 3 Ventilaufsätzen lässt sich natürlich auch nicht nur Reifen mit Luft befüllen, sondern auch andere Sachen wie beispielsweise eine Luftmatratze oder ähnliches.Ich finde den…

Anonymous sagt dazu:

Für den Preis ok Ich habe das bekommen was ich erwartet habe. Der Kompressor ist nicht gerade leise füllt aber jeden Reifen zuverlässig (dauert aber auch seine Zeit). Die Anzeige ist gut abzulesen und einigermaßen Präzise. Gut ist das lange Kabel mit dem problemlos alle vier Reifen am Fahrzeug erreicht werden können. Ich hätte mir jedoch noch einen Adapter für 230V gewünscht, was ich aber auch bei keinen anderen Kompressor dieser Art gefunden habe. Aber das lässt sich ja nachkaufen. Dennoch Kaufempfehlung

Schreibe einen Kommentar.

*