Nigrin 74485 Scheibenfrostschutz, 55°C, 5 Liter

Juli 24, 2018 - Kommentar

Scheibenfrostschutz Konzentrat bis -55 Grad C, ergibt 15 L Fertigmix, polycarbonatverträglich Produkt-Merkmale 5l Konzentrat ergibt 15l Fertigmischung Polycarbonatverträglich Fächdüsengeeignet

Scheibenfrostschutz Konzentrat bis -55 Grad C, ergibt 15 L Fertigmix, polycarbonatverträglich

Produkt-Merkmale

  • 5l Konzentrat ergibt 15l Fertigmischung
  • Polycarbonatverträglich
  • Fächdüsengeeignet

Kommentare

Dennis Skiba sagt dazu:

Mal ein Tipp für Besitzer von Autos mit Polycarbonat Blenden Nigrin Waschwasser ist gut und das hier ist ein guter Preis. Kommt gut verpackt an und ich nutze es seit Jahren. Wird alles streifenfrei sauber.Was im Winter geht, geht auch im Sommer (ist klar, ne?), aber selbst im Winter in Deutschland braucht man kein Waschwasser, das frostfrei bis -55 Grad bleibt. Und deshalb an dieser Stelle ein Tipp für alle, die laut Hersteller darauf achten sollen, nur Waschwasser zu nutzen, das Polycarbonate nicht angreift:Polycarbonate werden zersetzt, wenn hochkonzentrierte Säuren oder Laugen über einen längeren Zeitraum oder in regelmäßigen Abständen immer wieder auf sie einwirken können. Je geringer die Konzentration ist, umso unwahrscheinlicher ist eine einsetzende Zersetzung. Deshalb sollte der Nigrin Reiniger wenigstens zu 30% mit Wasser verdünnt werden. Dann hält er noch immer Temperaturen von -20 bis -25 Grad aus und die Blenden werden nicht brüchig (würden sie aber wahrscheinlich eh nicht bei den geringen Mengen, die auf die…

Justin sagt dazu:

5L Fertigmischung Hallo, der Artikel ist ausgezeichnet und so wie er beschrieben wurde.Hab den Frostschutz in der 5 Liter Fertigmischung genommen und vor 3 Monaten gekauft. Riecht nach Energy also anders wie die gängigen Frostschutzmittel. Was ich persönlich besser finde. Hat mir durch den Winter geholfen. Fahre jeden Tag 60 KM über die Autobahn wo in letzter Zeit viel Salz gestreut wurde. Habe den Kanister der sogar einen Trichteraufsatz seperat dabei hat immer im Kofferraum gehabt.Zuerst schaute ich mir Bewertungen, Rezensionnen und Fragen / Antworten anderer Käufer an um mir sicher zu sein. Als diese Gut waren war ich überzeugt und kaufte. Nach der Bestellung, als der Artikel da war, packte ich Ihn sofort aus um Ihn zu testen. Es wurde auch in der Beschreibung nicht zu viel versprochen. Nun nutze ich Ihn seit einiger Zeit und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Ich würde beim nächsten mal nichts anders machen.Ich kann das Produkt und den Verkäufer nur…

K. Thomas sagt dazu:

Scheibenfrostschutz Ich habe mit diesem Scheibenfrostschutz die besten Erfahrungen.Bei einer Mischung 1:1 erreicht man Frostschutz bis -18 Grad, das reichte bisher völlig aus.Angenehm frischer Duft. Praktische 1-Liter Flasche, damit einfaches nachfüllen des Frostschutzbehälters im AutolAus meiner Sicht eine klare Empfehlung.

Schreibe einen Kommentar.

*