Pangaea Tech Sekundenkleber extra stark / 2k Kleber Kunststoff zum Plastik schweißen/Kunststoffkleber wasserfest und flüssig – aus der Industrie direkt zu Ihnen nach Hause/Superkleber

November 30, 2018 - Kommentar

sekundenkleber extra stark 2k kleber kleber kunststoff kunststoffkleber wasserfest plastik kleber kleber sekundenkleber kunststoff schweißen 2k kleber kunststoff superkleber extra stark super kleber schweißnaht aus der flasche starker kleber abs kleber kunststoff kleber hg kleber 2 k kleber alu kleber aluminium kleber metall kleben plastik schweißen kleber metall cyanacrylat klebstoff klebstoff stark glaskleber transparent wasserfest

sekundenkleber extra stark 2k kleber kleber kunststoff kunststoffkleber wasserfest plastik kleber kleber sekundenkleber kunststoff schweißen 2k kleber kunststoff superkleber extra stark super kleber schweißnaht aus der flasche starker kleber abs kleber kunststoff kleber hg kleber 2 k kleber alu kleber aluminium kleber metall kleben plastik schweißen kleber metall cyanacrylat klebstoff klebstoff stark glaskleber transparent wasserfest 2k kunststoffkleber pvc kleber wasserfest kunststoffkleber für hartplastik wasserfeste kleber abs klebstoff industriekleber extra stark kleber für kunststoff kleber für metall schweisnaht aus der flasche klebstoff metall leder industriekleber kunststoff schweiss kleber pvc schweißen kunstoff kleber 2 komponenten industrie kleber extrem kleber die schweißnaht aus der flasche industriekleber wasserfest klebstoff abs hg hochleistungsklebstoff granulat kleber kleber granulat starker kleber wasserfest die schweissnaht aus der flasche flaschen kleber wasserfester kleber kunststoff kunstoffkleber wasserfest 2k klebstoff kleber für abs kunststoff flasche klebstoff superkleber metall polyamid kleber industriekleber glas hochleistungs klebstoff abs kunststoff kleber schweissnaht klebstoff hartplastik kleber klebstoff für kunststoff klebstoff aluminium kunststoff superkleber kleber sehr stark starker kleber metall industriekleber metall sekundenkleber granulat alleskleber hitzebeständig super kleber metall metall klebstoff hg extreme industrieklebstoff granulat kleber wasserfest hitzebeständig sehr starker kleber starker klebstoff superkleber glas hg kleber kunststoff 2k sekundenkleber hg schweißnaht aus der flasche sekundenkleber mit granulat sekundenkleber hg 2k kleber glas kleber mit granulat industriekleber metall kunststoff aluminium kleben hg granulat kleber stark transparent hk klebstoffe flüssig schweißnaht klebstoff schweißnaht industriekleber set kleber alu kunststoff gummi kunststoff kleber 2k industriekleber glas reparatur set 2 kompon

Produkt-Merkmale

  • ✅INDUSTRIEKLEBER: Unser Hochleistungsklebstoff wurde für extreme Anwendungsfälle entwickelt. Sie können den 2 Komponenten Klebstoff entweder alleine als Sekundenkleber oder für extreme Bruchstellen auch in Kombination mit dem Granulat verwenden. Egal ob alleine oder zusammen. Der Kleber ist wasserfest und hitzebeständig.
  • ✅SPEZIALKLEBER: Mit dem Pangaea Tech hochleistungs Industrieklebstoff ist die Reparatur von gebrochenen Gegenständen kein Problem mehr. Egal ob Sie Metall, Kunststoff, Schmuck, Stein, Keramik, Plexiglas, Schuhe, Teflon, Spielzeug, Gummi, Porzellan und vieles mehr kleben möchten. Der Zweikomponentenkleber ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Alleskleber mit dem sich nahezu jedes Material reparieren lässt.
  • ✅ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST: Sie suchen einen Glaskleber der transparent ist, einen Kunststoffkleber der in Sekunden aushärtet, einen Kraftkleber der hochfest ist? Dann haben wir genau das richtige Produkt für Sie. Der hitzebeständige Komponentenkleber eignet sich für jedermann!
  • ✅KUNSTSTOFF SCHWEIßEN: Mit dem power Granulat in Kombination mit dem Alleskleber aus der Flasche können Sie in Windeseile aus gebrochenen Hartplastik eine Schweisnaht erzeugen.
  • ✅KUNDENSERVICE: Wir sind gerne für Sie da! Haben Sie Fragen zum Produkt, können Sie uns gerne eine Nachricht schreiben. Wir werden uns um ihr Anliegen schnellstmöglich kümmern.

Kommentare

Anonymous sagt dazu:

☑ einfache Anwendung, sein Geld wert ☑ Wie oft hat man gerade ganz schwierige Verbindungen zum Kleben und ärgert sich, wenn es dann doch wieder nicht hält. Ich habe den 2-Komponeten-Kleber für eine teure Pfanne gekauft. Der Griff ist im unteren Teil aus Plastik, darin befindet sich Technik und obenauf ist ein Metall-Teil für die schöne Optik. Dieser hat sich leider gelöst und ich möchte deshalb die Pfanne nicht wegwerfen. Nach dem Reinigen beider Seiten habe ich den Kleber aufgetragen, fest angedrückt und 12 Stunden ruhen lassen – hält wieder, auch bei Hitze, denn der Griff wird beim Braten ja schon warm und beim abwaschen. Den Füllstoff habe ich diesem Fall nicht benötigt, weil es keine Bruchstelle/Fehlstelle aufzufüllen gab.Ich bin absolut zufrieden, die teure Pfanne gerettet!

Anonymous sagt dazu:

Hält nicht was es verspricht. Die versprochene Leistungsfähigkeit wird bei weitem nicht erreicht.So wollte ich z.b. einen Wohnwagen fensteraussteller kleben der nun wirklich keine Last halten muss.Ich habe die Klebestelle gemäß Anleitung gereinigt und das Produkt angewendet.Die zu verbindenden Teile wurden ca 36 Stunden eingespannt trocknen gelassen.Danach habe ich sie aus der Verspannung genommen wollte den Halter wieder am Fenster anbringen und schon beim Anschrauben fiel der halte einfach an der Klebestelle wieder auseinander.Daraufhin angespornt habe ich mich dazu entschlossen den Kleber noch bei anderen Kunststoffen auszuprobieren.So hatte ich einen Scheinwerfer hier rumliegen bei dem ein Halter gebrochen war.Lange Geschichte kurzes Fazit auch hier hat die Klebestelle nicht gehalten.Daraufhin habe ich mir zwei Reststücke Plexiglas genommen habe diese vollflächig miteinander verklebt. Die Verklebung habe ich danach…

Anonymous sagt dazu:

Bester Kleber, den ich je hatte Es mag sich wie eine Fake-Rezension anhören. Dennoch: Ich hab noch keinen Kleber gehabt, der so unfassbar gut hält, wie dieser hier. Zugegeben, 20 Euro für einen Kleber mutet nach “viel” an. Nicht aber, wenn man bedenkt, was ich damit schon alles reapieren konnte.Meine Frau hat beispielsweise ein Lederarmband, dessen Enden in jeweils einer Metallkappe eingefasst sind. Die eine Seite hat sich gelöst und ich fixierte dieses kurzerhand wieder mit dem Kleber. Fazit: Lederband und Metallkappe lassen sich NICHT mehr trennen. Egal wie fest man daran zieht.Anderes Beispiel: Jeder von uns kennt die transparenten CD-Hüllen (Vorderseite), bei denen in schöner Regelmäßigkeit die beiden “Nasen” abbrechen, die die Vorderseite mit der Unterseite verbinden (insbesondere dann, wenn man Kinder hat, die diese CD-Hüllen “bearbeiten”). So gestern geschehen. Ein Tropfen auf eine Seite, die “Haltenase” wieder angeklebt. Wenige Minuten später sitzt das Ding so bombenfest, dass man das…

Schreibe einen Kommentar.

*