Profi-Microfaser Poliertücher “DUO” 2 Stück im Vorteilspack, Super-Flausch, 40 x 40 cm, für Auto, Motorrad, Politur, Haushalt uvm.

Juli 24, 2018 - Kommentar

Hochwertiges Poliertuch mit höchster Wirksamkeit: Unser Politurtuch ist speziell entwickelt für den KFZ – Bereich. Zu etwas Besonderem wird das Tuch durch seine beiden Floorhöhen. Profiqualität dank bester, besonders feiner Mikrofasern. Ein hohes Aufnahmevermögen an Schmutz & Wasser ist dadurch garantiert. – Ultraschonend zum Lack – Die Vielzahl an ultradichten, weichen und saugstarken Microfasern ermöglicht

Hochwertiges Poliertuch mit höchster Wirksamkeit:

Unser Politurtuch ist speziell entwickelt für den KFZ – Bereich. Zu etwas Besonderem wird das Tuch durch seine beiden Floorhöhen. Profiqualität dank bester, besonders feiner Mikrofasern. Ein hohes Aufnahmevermögen an Schmutz & Wasser ist dadurch garantiert.

– Ultraschonend zum Lack –

Die Vielzahl an ultradichten, weichen und saugstarken Microfasern ermöglicht auch ohne Chemieeinsatz die Entfernung von mechanisch feinsten Schmutzpartikeln von nahezu allen Oberflächen, ohne dabei störende Schlieren, Streifen oder Kratzer zu hinterlassen, aufgrund der ultraschallgeschnittenen Kanten. Selbstverständlich 100% silikonfrei.

Wo kann ich mein Tuch überall anwenden?

Alle Anwendungsgebiete rund um das Thema Auto werden abgedeckt durch nur ein Mikrofasertuch: ob Politur, Lackpflege, Autowäsche, Felgenpflege oder Innenraumreinigung, dieses Tuch eignet sich erstklassig und verspricht eine hervorragende Wirkung.

Handhabung und Pflegehinweise:

Das Mikrofaser-Reinigungstuch verspricht beste Wirkung im trockenen und nebelfeuchten Zustand.

✔ lange Lebensdauer garantiert: bis zu 300 Waschzyklen

✔ waschbar bis 95°C, keinen Weichspüler verwenden, farblich sortiert waschen, trocknergeeignet

Warum genau dieses Tuch?:

Sie erwerben hiermit hochwertige Produkte direkt vom Hersteller mit 30 Jahren Erfahrung im Bereich Microfaser.

• Einhaltung von BSCI (weltweit anerkannter Standard für nachhaltige Arbeitsbedingungen)

• Einhaltung von REACH (weltweit anerkannter Standard für den Umweltschutz)

Produkt-Merkmale

  • Hochwertiges Poliertuch: speziell entwickelt und hergestellt für den KFZ – Bereich, äußerst strapazierfähig, Profiqualität dank bester, besonders feiner Mikrofasern, zu etwas Besonderem wird das Tuch durch seine beiden Floorhöhen, und mit dem Super-Flausch ist dieses Tuch bestens für die Lackpflege geeignet (Politurreste werden anstandslos entfernt)
  • Putzlappen mit hoher Wirksamkeit: die ultradichten, weichen und saugstarken Mikrofasern garantieren eine sanfte & schonende Reinigung sowie eine Politur ohne Streifen, Schlieren und Kratzern
  • Anwendungsbereiche: alles rund um das Thema Auto wird abgedeckt durch nur ein Mikrofasertuch: ob Politur, Autowäsche, Felgenpflege oder Innenraumreinigung – hervorragende Wirkung garantiert
  • Handhabung: das Microfaser-Reinigungstuch verspricht beste Wirkung im trockenen und nebelfeuchten Zustand, lange Lebensdauer garantiert – bis zu 300 Waschzyklen
  • Ultraschonend zum Lack: das Wischtuch verursacht keine Kratzer durch Ultraschall geschnittene Kanten

Kommentare

Chris sagt dazu:

Poliert und begeistert! Ich habe nach einem weiterem Poliertuch gesucht, da ich bereits das Poliertuch von Alclear habe und sehr zufrieden bin. Bei diesem hier gibt es aber Zwei für die Hälfte vom Preis. Nach dem Auspacken fällt die Ultraschallkante oder auch Laserkante auf, die auch nicht anders ist als beim Alclear und so sauber wie möglich gearbeitet ist. Allerdings darf man hier kein super sauberen Saum erwarten (auch nicht bei anderen), welcher beim Polieren auch nur Nachteile hätte. Der Flor ist nicht ganz so hoch wie beim Alclear, allerdings auch sehr dicht gewebt. Die Rückseite ist eher flach und zeigt die selbe Strucktur wie bei anderen Poliertüchern. Ein Test auf einer verdeckten Stelle im Türrahmen bringt keine Microkratzer, somit schon mal sehr gut! Die Aufnahme von Polierrückständen und das Auspolieren geht sehr gut, allerdings kann ich jetzt für die Hälfte vom Preis, zwei Tücher für ein Auto benutzen! Das Tuch ist sehr weich und anschmiegsam. Preis/Leistungs Top.Ich würde die Tücher…

Jessica Wurm sagt dazu:

Super Tücher für die KFZ Lackaufbereitung Die Poliertücher sind ohne Rantkante und zum polieren bestens geeignet. Nach der Lackreinigung lässt sich der Lack problemlos mit den Tüchern bearbeiten.Kann es jedem bestens empfehlen.

Amazon Kunde sagt dazu:

Wirklich gute Tücher Bin wirklich zufrieden mit den Tüchern, benutze sie um Detailer und Wachse abzutragen. Top! Bestelle ich wieder, auch gut maschinell waschbar

Schreibe einen Kommentar.

*