SILUK_ 2 X Eiskratzer Eisschaber Messingschaber Preis!!! (Model 1)

Oktober 18, 2018 - Kommentar

Produkt-Merkmale 2x Eiskratzer Eisschaber Messingschaber Der Scheibenkratzer, im Gegenteil zu anderen, ganz aus dem Kunststoff ausgeführten Scheibenkratzern, hat einen Messingaufsatz. Die Scheibenkratzer wurden in Finnland hergestellt, wo viel strengere Winter herrschen. Deswegen erfüllt sich der Scheibenkratzer perfekt beim größten Frost. Der Scheibenkratzer kratzt im Gegenteil zu chinesischen Äquivalenten die Scheibe nicht. Der Scheibenkratzer hat drei

Produkt-Merkmale

  • 2x Eiskratzer Eisschaber Messingschaber
  • Der Scheibenkratzer, im Gegenteil zu anderen, ganz aus dem Kunststoff ausgeführten Scheibenkratzern, hat einen Messingaufsatz. Die Scheibenkratzer wurden in Finnland hergestellt, wo viel strengere Winter herrschen. Deswegen erfüllt sich der Scheibenkratzer perfekt beim größten Frost.
  • Der Scheibenkratzer kratzt im Gegenteil zu chinesischen Äquivalenten die Scheibe nicht. Der Scheibenkratzer hat drei Funktionen, und zwar er hat einen Messingaufsatz, Gummi zum Wasserabstreifen oder leichten Schnee und 2 Griffe zur Reifbeseitigung von den Wischerfedern.
  • Der Handgriff des Scheibenkratzers ist aus hartem Kunststoff gemacht (ABS) und perfekt profiliert, wodurch er sich herrlich in der Hand halten lässt. Um den Reif von der Scheibe wegzukratzen, reicht es einmal zu ziehen, keine Anstrengung und das Wegkratzen der ganzen Scheibe im Kfz nimmt lediglich ein paar Sekunden in Anspruch! Verfügbar in vielen Farben. Farbe wird zufällig senden
  • Scheibenkratzergrößen: Arbeitsfläche (Messingaufsatz und Gummi): 9 cm Volllänge: 16,5 cm Verfügbar in vielen Farben: gelb, schwarz, blau, rot, grau, orange… Farbe wird zufällig senden

Kommentare

AnDo sagt dazu:

Endlich mal ein Eiskratzer der funktioniert Ich habe zwar eine Garage, die mir das morgendliche Eiskratzen erspart, aber in der Arbeit bleibe ich dann leider nicht verschont.Dies erledigte ich erst immer mit einer Parkscheibe. Funktionierte so lala. Auf der Suche nach etwas Besseren, bin ich dann auf diese Eiskratzer gestoßen.Am Anfang dachte ich mit Messing der Frontscheibe zu Leibe rücken ist wahrscheinlich der Tod. Aber über YouTube bin ich dann auf 83metoo gestoßen, der diese Eiskratzer getestet hat. Dieser Youtuber testet vor allem Reinigungs- und Politurmittel fürs Auto. In seinen Video versicherte er, dass keine Beschädigungen der Scheibe auftreten. Also bestellt und auf den ersten Frost gewartet. Und ich kann Euch sagen mit diesen Eiskratzern ist das entfernen von Eis ein Gedicht. Man ist bestimmt ums Doppelte schneller und kann richtige Bahnen über die Scheibe ziehen. Genial das ist mir 5 Sterne wert.

Alex sagt dazu:

So muss ein Eiskratzer funktionieren! Habe mir diese Eiskratzer gekauft, da mein Auto auch im Winter immer im Freien parkt und mir das Anbringen der Scheibenabdeckung auf die Dauer jeden Nerv geraubt hat. Die übliche Kandidaten aus Plastik waren keine wirkliche Alternative, da ich morgens nicht die Zeit und die Lust habe, jede Stelle meiner Scheibe fünfmal zu bearbeiten bis ich klare Sicht habe und sämtliche Eisschlieren weg sind. Mit diesem Eiskratzer ist es eine ware Freude die Scheiben frei zu kratzen. Bei leichten Eis genügt schon die Gummileiste, bei festerem dickeren Eis benutze ich die Messingklinge. Auch muss man nicht mehrmals kratzen, sonder einmal drüber und die Scheibe ist frei.Ich war zuerst skeptisch, da in vielen Kommentaren von Kratzern in der Scheibe berichtet wurde, kann aber jetzt aus meiner Ehrfahrung Entwahrnung geben. Ich benutzte den Eiskratzer jetzt schon den ganzen Winter und habe bei meinem Auto noch keine Kratzer feststellen können, auch bei starker Sonneneinstrahlung. Dieser Eiskratzer…

MLL sagt dazu:

Jetzt….. Schreibe ich die Bewertung ,Winzer ist schon vorbei. Also,hätte ich nicht gedacht aber ist ja mega geil das teil.kaum zwei mal mussten man kratzen und in 0 , nix waren die Scheiben alle schön frei vom Eis.Ich muss aber ehrlich sagen dass das Teil zu KURZ ist….da sollten man umdenken.

Schreibe einen Kommentar.

*