Sonax 314300 GlanzShampoo Konzentrat, 1l

Juli 24, 2018 - Kommentar

Schont den Lack durch besonders sanfte Tenside|Löst den Schmutz schnell und gründlich Produkt-Merkmale Qualitätsprodukt, NEU Lieferumfang: 1 L SONAX GlanzShampoo Konzentrat – PET-Flasche Einschränkungen: Durchdringt und löst den Schmutz ohne die konservierende Wachs-Schutzschicht auf dem Lack anzugreifen. technische Info: Inhalt: 1 Liter, Farbe: gelb, Reinigt alle Lack-, Gummi-, Kunststoff-, Vinyl- und Glasflächen, Phosphatfrei, pH-neutral Hinweise:

Schont den Lack durch besonders sanfte Tenside|Löst den Schmutz schnell und gründlich

Produkt-Merkmale

  • Qualitätsprodukt, NEU
  • Lieferumfang: 1 L SONAX GlanzShampoo Konzentrat – PET-Flasche
  • Einschränkungen: Durchdringt und löst den Schmutz ohne die konservierende Wachs-Schutzschicht auf dem Lack anzugreifen.
  • technische Info: Inhalt: 1 Liter, Farbe: gelb, Reinigt alle Lack-, Gummi-, Kunststoff-, Vinyl- und Glasflächen, Phosphatfrei, pH-neutral
  • Hinweise: Schont den Lack durch besonders sanfte Tenside, Löst den Schmutz schnell und gründlich

Kommentare

Herbert Schnörer sagt dazu:

Sehr gutes Glanzshampoo für die Autowäsche. Das Glanzshampoo hinterläßt gegenüber einem vorher genutzten Konzentrat keine Rückstandsflecken am Lack. Es reinigt gut und zeigt nach dem Abledern einen tollen Glanz. Bei normaler Verschmutzung reicht die einmalige Wäsche, wobei auch die Autoscheiben mit eingeschlossen sind und der Zeitaufwand mit Abledern kaum länger als 20 Minuten dauert. Ich konnte auch nicht feststellen, dass die vorhandene Wachsschicht durch die Wäsche merklich abgetragen wurde. Bester Erfolg ist im Schatten also ohne direkte Sonneneinstrahlung garantiert.

Aaron I. sagt dazu:

Englisches Etikett, aber für diesen Preis: Absolut top! Leider kam bei mir eine Flasche mit englischem/spanischem Etikett an, auf der steht: “Gloss Shampoo Champú brillo”. Allerdings scheint es kein Plagiat zu sein.Ich gebe nur 30ml Shampoo auf 470ml Wasser – also ein Verhältnis von 1:15,5. Das ist für mein Motorrad zur Vorwäsche mit einer Drucksprühflasche absolut ausreichend! Das Shampoo riecht sehr angenehm und schäumt auch ohne Snow Foam in einer normalen Drucksprühflasche gut. Die Reinigungs- und Glanzleistung ist ebenfalls extrem gut.Wenn man sich überlegt, dass man hier pro Anwendung nur 0,17€ zahlt, dann ist das Preis-/Leistungstechnisch wirklich das beste Autoshampoo auf dem Markt! Trotzdem nutze ich zur Handwäsche dann das Mr. Pink von Chemical Guys.

Schreibe einen Kommentar.

*