Thule 620815 Motion Gepäck Kofferraum, Black Aeroskin, XL

November 12, 2018 - Kommentar

Produkt-Merkmale Optimiertes Design für bestmögliche Platznutzung. Vorinstalliertes Power-Click Befestigungssystem mit integriertem Drehmomentindikator zur schnellen und sicheren Einhandmontage Beidseitige Öffnung mit Außengriffen für eine bequeme Montage sowie ein komfortables Be- und Entladen Zentrales Schließsystem bietet maximale Sicherheit. Der benutzerfreundliche Schlüssel kann nur abgezogen werden, wenn alle Schließpunkte sicher verschlossen sind Durch die spezielle Formgebung und vorgerückte

Produkt-Merkmale

  • Optimiertes Design für bestmögliche Platznutzung. Vorinstalliertes Power-Click Befestigungssystem mit integriertem Drehmomentindikator zur schnellen und sicheren Einhandmontage
  • Beidseitige Öffnung mit Außengriffen für eine bequeme Montage sowie ein komfortables Be- und Entladen
  • Zentrales Schließsystem bietet maximale Sicherheit. Der benutzerfreundliche Schlüssel kann nur abgezogen werden, wenn alle Schließpunkte sicher verschlossen sind
  • Durch die spezielle Formgebung und vorgerückte Position der Dachbox wird der optimale Zugang zum Kofferraum ermöglicht

Kommentare

Anonymous sagt dazu:

Feines Teil Nun haben wir das erste längere Ausflugswochenende zum Halloween-Tag im Heidepark Soltau mit 800 km Autobahn und Landstraße absolviert, und ich bin mit dieser Box sehr zufrieden. Die hat sich bei ihrem ersten großen Einsatz prächtig bewährt.Aber zuerst mal kam da diese riiiiesige Pappkiste mit der Spedition an, und ich dachte: Um Gottes Willen, ist das Ding groß … Dabei hatte ich das doch vorher an unserem Ssangyong Rexton abgemessen: Größe M, 1,75 Meter lang – sollte reichen. Und dann hebe ich diese riiiiesige Dachbox aus der riiiiesigen Pappkiste und denke: Ist die gewaltig … und lege sie auf den frisch installierten Dachgepäckträger, trete drei Schritte zurück, und denke: Uups, ist die aber klein ..! Das Ding wirkt nämlich nur so groß, solange es einem vor den Füßen liegt. Sobald die Kiste auf dem Rexton mit fast 5 Metern Länge liegt, relativiert sich das schlagartig, und die Box ist auf einmal nur noch ein Schuhkarton. Und ich dachte so bei mir: Na ja, 1,95 oder 2…

Anonymous sagt dazu:

Thule halt..Top Qualität Für den Urlaub einfach nur ein muss …Viel Platz ,macht keine (kaum) Windgeräuche ..Sprit Verbrauch ist nicht vielmehr …Auf 100 km 0.3 Liter..Danke an Amazon für schnelle Lieferung obwohl 3 Wochen abgegeben war in 5 Tagen schon da..Macht weiter so.

Schreibe einen Kommentar.

*