TUGA CHEME Tuga Chemie 76130 Glasreiniger Tugalin

Juli 24, 2018 - Kommentar

Glasreiniger Tugalin Nano 1,0 Liter Dieser Glasreiniger entfernt mühelos und streifenfrei Öl- und Schmierfilme, Ruß- und Nikotinrückstände, Fingerabdrücke und Insektenreste. Es ist geeignet zur Reinigung von Glas- und Spiegelflächen, Fenster, Bildschirmen (außer LED-Bildschirme), Armaturen und Kacheln. Produkt-Merkmale Das Produkt “Tugalin ” ist ein moderner Hochleistungs-Glasreiniger mit Langzeitwirkung. Die neuartige -Rezeptur der Tugalin “-Glasreinigers entfernt mühelos

Glasreiniger Tugalin Nano 1,0 Liter

Dieser Glasreiniger entfernt mühelos und streifenfrei Öl- und Schmierfilme, Ruß- und Nikotinrückstände, Fingerabdrücke und Insektenreste. Es ist geeignet zur Reinigung von Glas- und Spiegelflächen, Fenster, Bildschirmen (außer LED-Bildschirme), Armaturen und Kacheln.

Produkt-Merkmale

  • Das Produkt “Tugalin ” ist ein moderner Hochleistungs-Glasreiniger mit Langzeitwirkung.
  • Die neuartige -Rezeptur der Tugalin “-Glasreinigers entfernt mühelos und streifenfrei Öl- und Schmierfilme, Ruß- und Nikotinrückstände, Fingerabdrücke und Insektenreste von Glas und glatten Oberflächen.
  • Die enthaltenen partikel hinterlassen auf den gereinigten Flächen eine unsichtbare Schutzschicht. Diese bewirkt, dass deutlich weniger Schmutz haften bleiben kann. Die unsichtbare schicht sorgt dafür, dass die Widerverschmutzung verzögert wird.
  • Staub, Schmutz und Regen werden viel schneller von den behandelten Oberflächen abgewiesen. Dies erleichtert die nächste Reinigung erheblich.
  • Anwendungsgebiete: Glas- und Spiegelflächen, Fenster, Bildschirme (außer LCD-Bildschirme), Armaturen, Kacheln

Kommentare

Brina sagt dazu:

Der mit großem Abstand beste Glasreiniger Der blaue „Tuga Chemie Tugalin“-Glasreiniger wird in einer großen 1.000ml-Flasche geliefert, die alleine mich schon begeistert hat, – genauer gesagt ihr Sprühkopf. Dieser vernebelt nämlich sehr fein und gleichmäßig und ermöglicht somit eine gut Dosierung des Produkts auf der zu reinigenden Glasscheibe. Einzig die etwas hakelig geratene Kindersicherung des Flaschensprühkopfs, die vor der ersten Verwendung gelöst werden muss, sollte nochmal überarbeitet werden, wie ich finde.Sofort nach dem Aufsprühen fällt auf, dass „Tugalin“ kaum Schaum bildet, vielmehr kann dem Glasreiniger förmlich dabei zugesehen werden, wie er auf der Oberfläche arbeitet und ggf. vorhandene Verschmutzungen anlöst. Ebenfalls positiv zu erwähnen ist, dass der Reiniger nicht zu schnell ablüftet, was wiederum der Bildung von unschönen Schlieren und Streifen vorbeugt, da das zum Abnehmen verwendete Mikrofasertuch (bei dem es sich im Idealfall natürlich um ein qualitativ hochwertiges MF-Waffeltuch zur…

Smicer sagt dazu:

Guter Glasreiniger aber auch nicht besser als andere… Ich habe bereits mehrere Produkte von Tuga-Chemie getestet und bin bislang immer sehr zufrieden. Insbesondere den Felgenreiniger (grün und rot) benutze ich regelmäig zur Fahrzeugpflege. Hier finder man m.E. kaum was besseres auf dem Markt.Mit der Reinigungsleistung des Glasreinigers bin ich durchaus zufrieden, allerdings gibt es für durchaus weniger Geld gleichartige Produkte.Insbesondere die angepriesene NANO-Rezeptur bzw. die enthaltenen NANO-Partikel haben in der Praxis keinen Mehrwert. Weder ist eine mühelosere Reinigung im Vergleich zu anderen Produkten gegeben, noch ist eine verminderte Wiederverschmutzung festzustellen.PRO- ordentliche Reinigungsleistung- stabile Sprühflasche / SprühkopfCONTRA- nicht viel besser als “billig” Glasreiniger- Preis- Werbeversprechen (NANO)

Derwo sagt dazu:

Bestes Reinigungsmittel ich mußte zum TÜV und meine Scheiben waren in der Nacht völlig verschmiert worden. Ich reinige mein Auto selbst und versuchte die Scheiben zu säubern, ohne Erfolg. Bei ATU verkaufte man mir für 18 € 1 Flasche Tugalin und der Dreck verschwand mühelos. Seitdem benutze ich Tugalin nicht nur für Glas, sondern auch für Fliesen, Küchenarbeitsplatte und sogar für die Leichtmetallfelgen des Autos. Es reinigt sofort, hinterläßt einen schönen Glanz und ist sehr sparsam, auch mit Wasser, weil man keine Seife entfernen muß und das Beste ist es wird nicht wieder staubig, weil die behandelte Oberfläche so glatt ist, das der Staub sich nicht setzen kann. rr

Schreibe einen Kommentar.

*