Tuga Profi Felgenreiniger 2-er Set Alu-Teufel Spezial und Aluminium Teufel. Für Winter- und Sommerr

Juni 11, 2019 - Kommentar

1 x Aluminium Teufel 1000ml + 1 x Aluteufel Felgenreiniger 1000 ml ALU-TEUFEL-SPEZIAL® 1000 ml Sprühflasche Felgenreiniger-Gel pH-neutral Der neue Alu-Teufel-Spezial® ist ein modernes Felgenreiniger-Gel für die unkomplizierte Reinigung von Felgen und Radkappen. Das Gel haftet sehr gut an der Felge und der Schmutz wird dadurch sehr effektiv angelöst. Während der aktiven Reinigungsphase verfärbt sich

1 x Aluminium Teufel 1000ml

+

1 x Aluteufel Felgenreiniger 1000 ml

ALU-TEUFEL-SPEZIAL® 1000 ml Sprühflasche

Felgenreiniger-Gel pH-neutral

Der neue Alu-Teufel-Spezial®

ist ein modernes Felgenreiniger-Gel für die unkomplizierte Reinigung von Felgen und Radkappen.

Das Gel haftet sehr gut an der Felge und der Schmutz wird dadurch sehr effektiv angelöst. Während der aktiven Reinigungsphase verfärbt sich der Reiniger rötlich bis violett (Wirkindikator). Die Reinigung erfolgt selbsttätig: aufsprühen, einwirken lassen und mit kräftigem Wasserstrahl abspülen. Stark gegen Bremsstaub, sanft zur Felge.

Der Alu-Teufel-Spezial® ist säurefrei und somit bestens für die regelmäßige Felgenpflege geeignet.•extrem kraftvoll•

für ALLE Felgen geeignet (auch für Chrom-, mehrteilige und hochwertige Felgen)•säurefrei•reinigt selbsttätig

•mit Kindersicherung•exzellentes Preis-Leistungsverhältnis•phosphatfrei.

+

Der Kunststoff-Teufel® 100ml Sprühflasche

Der Kunststoff-Teufel® ist ein hochaktives und elektrolytisches Reinigungsmittel. Er entfernt mühelos stärkste Fett- und Ölverschmutzungen, Nikotin, Ruß, Eingebranntes u.v.m. von Kunststoffen und sonstigen, alkalibeständigen Oberflächen. Auf den gereinigten Flächen wird eine antistatische und schmutzabweisende Oberfläche hinterlassen.

Der Kunststoff-Teufel® ist der perfekte Reiniger für Haushalt, Hobby und Gewerbe (z.B. ideal zur Reinigung von Küchen, Jalousien, Wohnwagen, Gartenmöbel, Planen, PKW- und LKW-Innenräumen etc.).

extrem kraftvoll


reinigt selbsttätig


sehr ergiebig


mit Kindersicherung


exzellentes Preis-Leistungsverhältnis


silikonfrei


mit Antistatik-Effekt

Produkt-Merkmale

  • Das Profi 2-er Auto Putz Set von Tuga Chemie
  • 1 x Alu Teufel Spezial 1000 ml Sprühflasche und 1 x Aluminium Teufel 1000ml Sprühflasche
  • Der Alu Teufel Spezial (Grün) ist ein modernes Felgenreiniger-Gel für die unkomplizierte Reinigung von Felgen und Radkappen. Die Reinigung erfolgt selbsttätig: aufsprühen, einwirken lassen und mit kräftigem Wasserstrahl abspülen
  • Der Aluminium-Teufel® ist ein extrem kraftvoller Felgenreiniger mit Langzeitwirkung. Er löst und entfernt problemlos typische Felgenverschmutzungen, wie z.B. stark eingebrannten Bremsstaub. Nur für lackierte Stahl- und Aluminiumfelgen .IDEAL FÜR IHRE WINTERREIFEN MIT STAHLFELGEN!!!

Kommentare

Anonymous sagt dazu:

Absolute Empfehlung Ich habe dieses Set einem absoluten Härtetest unterzogen. Es kam zum Einsatz bei Felgen, die auf der Innenseite 8 Jahre nicht mit einem Felgenreiniger gereinigt wurden. Quasi eingebrannter Bremsstaub aus 8 Jahren.Auf der Vorderseite der Felgen also bei normalen Verschmutzungen ist der grüne Reiniger völlig ausreichend. Auf der Innenseite kam der rote, säurehaltige Reiniger zum Einsatz. Nach dem ersten Auftragen und ohne mechanische Einwirkung durch Schrubben mit einem Schwamm löste sich der größte Teil des Bremsstaubes. Einige dickere und hartnäckigere Ablagerungen blieben zurück. Nach dem zweiten Auftragen des Reinigers und einer etwas längeren Einwirkzeit (ca. 5 Min.) lösten sich auch diese Verschmutzungen lediglich durch abstrahlen mit einem Hochdruckreiniger.Einige Käufer bemängelten, daß aus dem Sprühkopf nur ein dünner Strahl kommt und nicht breitflächig sprüht. Das kann ich nicht bestätigen. Wenn man mit ordentlich Druck pumpt und einen Abstand von ca…

Anonymous sagt dazu:

Erledigt das, was es verspricht Vor dem waschen die Felgen kurz mit dem Felgenreiniger einsprühen, 2-3 Minuten warten und mit einer Felgenbürste hinterher, anschließend mit dem Hochdruckreiniger drüber = 99,9% Schmutzentfernung.Für normal verschmutze Felgen den grünen Reiniger verwenden und für stark verschmutze, oder auch langzeit verschmutze Felgen den roten Reiniger verwenden.Ich habe schon mehrere Felgenreiniger getestet, ob vom Dicounter oder richtiger Marken-Reiniger, mit dem Tuga Teufel ging die Reinigung bis jetzt am einfachsten und mit dem besten Endergebnis.

Schreibe einen Kommentar.

*