Veropa 6950RS Eiskratzer Alu DeLuxe mit Messing-Schabkante und extrabreiter Abstreiflippe, rot/schwarz

Oktober 18, 2018 - Kommentar

Raclette kratzt Frost Klinge aus Messing, langem Griff aus bruchsicherem ABS für Windschutzscheibe-Raclette mit Klinge aus Messing. – Maße Raclette: 30 cm. – langem Griff Schutz Schaumstoff aus bruchsicherem ABS. Verschiedene Farben und vom Original abweichen hat die,. Produkt-Merkmale Eiskratzer “ALU DeLuxe” aus Polycarbonat mit Messingklinge und extra breiter Abstreiflippe langer Haltegriff – Alurohr rot-schwarz

Raclette kratzt Frost Klinge aus Messing, langem Griff aus bruchsicherem ABS für Windschutzscheibe-Raclette mit Klinge aus Messing.
– Maße Raclette: 30 cm.
– langem Griff Schutz Schaumstoff aus bruchsicherem ABS. Verschiedene Farben und vom Original abweichen hat die,.

Produkt-Merkmale

  • Eiskratzer “ALU DeLuxe” aus Polycarbonat
  • mit Messingklinge und extra breiter Abstreiflippe
  • langer Haltegriff – Alurohr
  • rot-schwarz

Kommentare

Quanti sagt dazu:

Super Teil Ich habe diesen Eiskratzer nun den ganzen Winter lang gestestet und bin super zufrieden damit. Er funktioniert sehr viel besser als mein alter Eiskratzer, d.h. ich kann das Eis mit viel weniger Kraftaufwand und auch schneller entfernen – und das ohne Kratzer. Und durch den relativ langen Stiel komme ich auch viel besser an die entfernteren Stellen. Dies ist einfach der beste Eiskratzer den ich je hatte!

AZ sagt dazu:

Guter Eiskratzer Der Eiskrater wurde schnell geliefert und tut was er soll – die Scheibe von Eis und Schnee befreien.Er liegt gut in der Hand und man kann durch den etwas längeren Stil mehr Druck ausüben.Einen Stern Abzug jedoch dafür, dass sich in der Mitte des Kratzblechs Eis/Schnee sammelt und er nur noch mit den Äußeren Seiten die Scheibe freimacht.Hier muss man regelmäßig das Eis von der Kratzfläche entfernen damit er wieder über die ganze Breite funktioniert.

Schreibe einen Kommentar.

*