WEICON Flex+bond®| Farbe: schwarz| 200ml Presspack| haftstarker dauerelastischer Kleber|Extrem beständig gegen Wasser UV |Auf Glas Metall Holz| ISEGA

November 29, 2018 - Kommentar

Produkt-Merkmale EIGENSCHAFTEN – Das WEICON Flex+bond ist haftstark, dauerelastisch, temperatur-, witterungs-, UV- und Salzwasser beständig, überlackierbar und ist silicon-, isocyanat-, halogen- und lösemittelfrei. ANWENDUNGSBEREICH – Mit Flex+bond können Sie sämtliche Materialien, wie Metall, Holz, Kunststoff, Glas, Keramik, mit- und untereinander verbinden. Ein industrieller Einsatz ist ebenso möglich. QUALITÄT – 100% German Quality – Das Flex+bond

Produkt-Merkmale

  • EIGENSCHAFTEN – Das WEICON Flex+bond ist haftstark, dauerelastisch, temperatur-, witterungs-, UV- und Salzwasser beständig, überlackierbar und ist silicon-, isocyanat-, halogen- und lösemittelfrei.
  • ANWENDUNGSBEREICH – Mit Flex+bond können Sie sämtliche Materialien, wie Metall, Holz, Kunststoff, Glas, Keramik, mit- und untereinander verbinden. Ein industrieller Einsatz ist ebenso möglich.
  • QUALITÄT – 100% German Quality – Das Flex+bond erfüllt höchste Qualitätsansprüche unter der Beachtung von physikalischen, sicherheitstechnischen, toxikologischen sowie ökologischen Vorschriften.
  • ZERTIFIZIERT – Unsere Flex+bond Produktfamilie ist ISEGA zertifiziert und kann als Klebstoff in der Lebensmitteltechnologie verwendet werden.
  • LAGERUNG: In ungeöffnetem Zustand und Lagerung bei Normalklima (+23°C und 50 % rel. Luftfeuchte) sind WEICON elastische Kleb- und Dichtstoffe 12 Monate haltbar.

Kommentare

Anonymous sagt dazu:

Da, wo andere versagen…. Ich habe diesen Kleber gekauft, um meine Schuhe zu reparieren. Sicherlich nicht das durchschnittliche Anwendungsgebiet.Genaugenommen löste sich die Sohle vorn und an den Seiten, es entstand ein Spalt, und jeder Tritt in eine Pfütze führte zu nassen Socken – im Herbst/Winter nicht umbedingt selten.Also habe ich verschiedene handelübliche Kleber ausprobiert. Normalerweise klebe ich alles mit 2-Komponenten-Epoxydharz. Da ich hier aber etwas Elastisches brauchte, kam Epoxy nicht in Frage.Im Handel gibt es dann Superkleber, Schuhreperaturkleber von verschiedenen Marken. Am Ende ist vermutlich überall das selbe drin, denn auf die Anwendung ist die selbe gewesen. Das Resultat: bescheiden. Am Anfang siehts gut aus, die Belastung des Gehens macht das Ergebnis aber binnen Minuten zunichte.Dieser Kleber war also meine letzte Hoffnung:Pro:- der Kleber kann einfach in die Ritze zwischen Schuh und Sohle geschmiert werden, kein…

Anonymous sagt dazu:

Gute Verarbeitung bei ansprechender Optik Gefallen hat mir die gute Verarbeitbarkeit von Flex- u. Bond. Auf die abzudichtende Fläche auftragen, Seifenlösung drübersprühen, und mit demFinger oder Silikonschablone abziehen. Wenn man schnell ist, entsteht so eine gleichmäßige und glatte Abdichtung. Darüber hinaus gefällt die hervorragende Haftung auf nahezu allen Untergründen und die dauerhafte UV- Beständigkeit des Produktes (Ich verwende es schon seit mehreren Jahren). Ideal zur Abdichtung von Undichtigkeiten bei Freizeitmobilen.

Schreibe einen Kommentar.

*