Werkstattwagen Premium GWP 07

August 3, 2018 - Kommentar

Der Güde Werkstattwagen Premium ist ein hochwertiger Begleiter in der Werkstatt. Ausstattung doppelte Wände für mehr Stabilität kugelgelagerter Auszug genormte Lochwände Stoßschutz an den Ecken pulverbeschichtet Zentralverriegelung mit Haupt- und Ersatzschlüssel gummierter Handgriff verstärkte Arbeitsfläche Einzel-Schubladensicherung Beschriftungsmöglichkeit der Schubladen 2 lenkbare Rollen, eine mit Bremse Technische Daten Aufbaumaß: 780 x 460 x 970mm Schubladen: 5x

Der Güde Werkstattwagen Premium ist ein hochwertiger Begleiter in der Werkstatt. Ausstattung doppelte Wände für mehr Stabilität kugelgelagerter Auszug genormte Lochwände Stoßschutz an den Ecken pulverbeschichtet Zentralverriegelung mit Haupt- und Ersatzschlüssel gummierter Handgriff verstärkte Arbeitsfläche Einzel-Schubladensicherung Beschriftungsmöglichkeit der Schubladen 2 lenkbare Rollen, eine mit Bremse Technische Daten Aufbaumaß: 780 x 460 x 970mm Schubladen: 5x 545 x 395 x 75 mm (max. Traglast 25 kg) 1x 545 x 395 x 135 mm (max. Traglast 35 kg) 1x 545 x 395 x 150 mm (max. Traglast 40 kg) Gewicht netto/brutto: 57,5 kg/61,5 kg

Produkt-Merkmale

  • Schublade Anzahl Schubladen: 7 Stk. Breite der Schublade: 545 mm H”he der Schublade: 75-150 mm Tiefe der Schublade: 395 mm Tragf”higkeit der Schublade: 25-40 kg inkl. Facheinteiler: nein L”nge: 780 mm Breite: 460 mm H”he: 970 mm Nettogewicht: 55,7 kg Bruttogewicht: 59,6 kg

Kommentare

M. Pätzold sagt dazu:

Güde GWP 07 Werkstattwagen Auf der Suche nach einem schönen und praktischen Platz für das Werkzeug in der Garage bin ich zu diesem Werkstattwagen gekommen.Stabil und massiv, so beschreibt man den Wagen am besten. Er wird im ganzen auf einer Palette geliefert. Es müssen nur die Rollen drunter geschraubt werden, dann ist er einsatzbereit.Die Schubladen sind schon alle mit Moosgummimatten ausgelegt damit das Werkzeug nicht klappert.Zur Beschriftung der einzelnen Schubladne kann man den Einleger aus den Schubladen nehmen und ankreuzen und drauf schreiben was drin ist.Alternativ einfach mit einem Beschriftungsgerät außen drauf kleben.Auch wenn der Preis anfangs etwas erschreckt, man bekommt einen grundsoliden und hochwertigen Werkstattwagen der viele Jahre über halten wird.

Storm sagt dazu:

Guter Werkstattwagen. Der Wagen bietet gut laufende Schubladen mit genügend Stauraum in 3 unterschiedlichen Höhen ( 5 in 75mm, 1 in 135mm und eine in 150mm Höhe). Alle Schubladen sind mit Antirutschmatten ausgelegt. Die Räder, von denen 2 Lenkräder sind und eins eine Feststellbremse hat sind schnell und einfach zu montieren. Der Wagen hat relativ dickes Blech und macht einen sehr robusten und soliden Eindruck. Man kann immer nur eine Schublade öffnen und muss hierfür einen “Sperrhebel” betätigen.5 Sterne hätte ich vergeben, wenn man für die Lochwand ein gängiges Maß (15/30mm) verwendet hätte. Hier wird ein Maß Lochmitte zu Lochmitte von 38mm verwendet und man ist gezwungen das sündhaft teure Originalzubehör zu kaufen. Sehr schade, dann sollte wenigstens ein “Starter Hakenset” beiliegen.Einen Stern habe ich jetzt noch für den anscheinend nicht vorhandenen Kundenservice abgezogen. Ich hatte zweimal versucht Güde über das Kontaktformular zu erreichen und jeweils nach einer Woche…

PercyMcCuller sagt dazu:

Zu teuer, für 100 Euro mehr gibt es reichlich Werkzeug dazu Bevor wer hier (teuer) kauft, sollte mal schauen, dass er den identischen (!!!) Wagen statt leer für über 300 Euro von verschiedenen Anbietern auch hier bei Amazon für um die 400 Euro diesen mit reichlich Werkzeug in Formteilen eingelegt und auf den Wagen zugeschnitten, bekommt.

Schreibe einen Kommentar.

*